Powerbook Kaufberatung MAC Einsteiger

D

Desperaty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ein paar Fragen + Kaufberatung zum Powerbook

Hallo Leute,

nun will ich mir auch einen MAC bzw. ein Powerbook zulegen, hätte dazu einige Fragen bzw. eine kleine Kaufempfehlung, hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen:

Ich hätte folgendes zur Auswahl: ein Powerbook 15", 1,67 mit Superdrive, 128 MB Grafik und mit 1,5 GB Arbeitsspeicher dazu würde ich noch eine Airport Basisstation (ohne Modem) nehmen. Der Gesamtpreis würde bei ca. 2550 Euro liegen. Ist das eine gute Konfiguration bzw. ein guter Preis?

Ich habe schon einen Elsa Lancom Router, kann ich die Airport Station damit ohne Probleme verbinden?

ein Powerbook mit 17" und 80 GB Platte sonst gleiche Ausstattung wie oben würde mich ca. 150 Euro mehr kosten. Lohnt sich die Mehrinvestition

Wie sieht es mit der Auflösung der Books aus, wenn ich z.B. ein Spiel mit einer geringeren native Auflösung ansteuere, skaliert dann das Book automatisch runter oder habe ich dann einen schwarzen Rand und spiele so zu sagen in einem Fenster?
Gibt es vielleicht irgendwo Screen Shots wo man sehen kann wie gut das Book die Auflösung skalieren kann?

Vielen Dank für die Antworten

Gruß Desperaty
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten