powerbook kauf: muss das wirklich sein !?!

Was sein muss, muss sein. Das ist meine Devise. Ich hab ein 15" Powerbook. Vor ein paar Wochen hab ich mir ein 12" iBook gekauft. Heute hol ich mir meinen 2.0 GHz Dual G5 ab. Nächstes Jahr kommt dann das 30" CD und der 2,7 GHz (wenns dann noch nicht 3 sind...)! :D
Ja, ich bin krank.
 
Hellcat schrieb:
Was sein muss, muss sein. Das ist meine Devise. Ich hab ein 15" Powerbook. Vor ein paar Wochen hab ich mir ein 12" iBook gekauft. Heute hol ich mir meinen 2.0 GHz Dual G5 ab. Nächstes Jahr kommt dann das 30" CD und der 2,7 GHz (wenns dann noch nicht 3 sind...)! :D
Ja, ich bin krank.

Das sei Dir auch gegönnt, aber wozu in aller Welt braucht man mehr als einen Rechner?
 
Tja, hierbei gehts ja nicht ums brauchen! Is halt so. Habe aber vor die nächstes Jahr beruflich einzusetzen.
 
Also mir wäre das zu umständlich, ständig Daten abgleichen u.s.w.
Aber jeder wie er mag... ;)
 
tchja ideofunk...

....wenn einer oder zwei putt gehen da steht noch der Dritte!! :D

Ich find 3 Rechner auch ntick zu viel aber...
..soll jeder für sich entscheiden...;)
 
Da fällt mir spontan ein... : Du bist Deutschland...also ab mit dem Geld in die Wirtschaft....
 
ideofunk schrieb:
Das sei Dir auch gegönnt, aber wozu in aller Welt braucht man mehr als einen Rechner?

Ich habe einen iMac, ein 12" PB und ein 15" PB. Den iMac im Arbeitszimmer, das 15" für unterwegs und das 12" steht nur so rum. War ein spontaner Fehlkauf, werde es wohl verkaufen :D
 
Wie schon gesagt wenne die Kohle hast dann kaufs doch einfach, man göhnt sich doch sonst nichts!
 
also mit nem G3 Book arbeiten ist bestimmt hart
ich quäle mich ja schon mit nem G4 iBook 8oo rum

ein 15er kann ich mir zwar nicht leisten
aber ein kleines PB muss nach dem nächsten Update einfach sein

aber 2.200 euro finde ich definitiv zuviel geld ;)
das wäre ja das zweitbeste/grösste der PowerBooks !
hm
na ja das musst du natürlich selbst wissen

aber startkapital hast ja auch keines
ein G3 bringt einfach nur mehr wenig geld rein - beim verkaufen...
 
Zurück
Oben Unten