powerbook kauf: muss das wirklich sein !?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pinú´u, 29.09.2005.

  1. Pinú´u

    Pinú´u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    hallo zusammen !

    also ich stehe vor einer wirklich schwerer entscheidung, und hoffe auch hier ein bisschen input für pro oder auch contra eines power book kaufs zu bekommen!

    ich habe das kleine ibook 12" ( das ältere model ) und so süss wie es ist, habe ich seine leistung schon ausgereizt. dahher kämfe ich mit mir, oder mit meiner vernunft, seinen grossen bruder zu kaufen. ich wollte den 15" power book holen der mich aber in der von mir gewünschen variante um die 2200 € kosten würde!!!!. und wenn ic hnoch erwähne, dass ich damit kein geld verdiene, sondern als reisen hobby das teil habe, dann frage ich mich wirklich: MUSS DAS DENN WIRKLICH SEIN !?!

    und nund hoffe ich auf ein paar gedanken von euch die mich in egal auch welche richtung auch immer bewegen würden !

    danke

    Pinú´u
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Nö.
    :cool:
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    So wie Du es beschreibts muss das wirklich NICHT sein!

    Wenn Du ein altes G3 iBook hast, kann Die ein G4 iBook sicher
    auch schon weiter helfen.
    Ich komme mit meinem G3 iBook immer noch zurecht! ;)
     
  4. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    das musst du entscheiden, nett ist das 15" schon.
     
  5. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Verkaufe gerade zwei PBs, auch ein 15". Wollte Dir gerade eine PM schicken, aber ging nicht...
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Schicke mir doch auch mal ´ne PM... ;)
     
  7. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Warte lieber auf das Intel-PB... mit 3ghz und 512mb Graka... boah ey!
     
  8. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hobby

    Gegenfrage:
    Ich kenne Leute die bauen Modelleisenbahnen als Hobby und stecken da
    mehrere Tausende bis 10tausende Euros rein und die verdienen damit auch kein Geld :0)
    Muß das sein??

    Ergo:
    Jeder gibt das für sein Hobby aus, wieviel es für ihn wert ist.
    Bei manchen sind es ein paar Hundert Euro, bei anderen ein paar Tausend und wiederum andere stecken noch viel mehr rein:)

    Also. Was ist dir dein Hobby wert?, dann hast du deine Antwort :)

    So long.

    Alex
     
  9. pash

    pash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Weise, weise Axel. Das hat was!
     
  10. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Naja, wie war nochmal das Swinger Motto?

    Alles kann, nichts muß. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen