Powerbook in Standby gefallen und kommt nicht mehr hoch

Diskutiere mit über: Powerbook in Standby gefallen und kommt nicht mehr hoch im MacBook Forum

  1. Gereon

    Gereon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.03.2005
    Hallo!

    Eben ist mir während dem arbeiten mein Powerbook 15" einfach so in den Standby Modus gegangen. Leider bekomme ich es nicht mehr aus dem Standby heraus. Ich kann machen was ich will, nichts rührt sich mehr, es leuchtet nur die LED vorne.

    Kann es sein, dass etwas kaputt gegangen ist?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß, Gereon
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Drück mal 5 Sekunden den Ein-/ Ausschaltknopf, damit es ausgeht.
    Dann starte neu.
     
  3. Stilzicke

    Stilzicke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hört sich vielleicht blöd an, aber ist das Ladekabel dran?
    Mir ist das schon 2 mal passiert, das er mir aufeinmal in den Ruhezustand ging und ich mir das partou nicht erklären konnte.
    Bis ich realisierte, dass der Akku leer war.
    Bei nem Laptop vergisst man das leicht mal xD
     
  4. bleibmoritztreu

    bleibmoritztreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2006
    hatte ich gestern als das ibook 80cm runter gefallen is auf steinboden, ließ aber einfach wieder aufwecken... und du bist ganz sicher dass nicht einfach der akku leer ist? ;)

    @ Karijini: vllt hättest du erwähnen sollen, dass nichtgespeicherte daten so natürlich verloren gehen...

    lg
     
  5. Karijini

    Karijini Gast

    @gfx: genau das war mir passiert, als ich mein PowerBook bekommen hatte. :D

    @bleibtreu: Du hast recht!

    @Gereon: Deine nicht gespeicherten Daten werden bei einem Neustart gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Standby gefallen Forum Datum
PowerBook schaltet sich geschlossen in Standby? MacBook 01.05.2007
Powerbook geht einfach in Standby MacBook 05.11.2006
powerbook zuklappen ohne standby MacBook 03.11.2006
PowerBook geht bei leerem Akku nicht in Standby MacBook 08.05.2006
Sporadischer Standby beim Powerbook G4 MacBook 07.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche