Powerbook im Ruhezustand ...

D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,
wenn ich mein powerbook in den ruhezustand versetze leuchtet stets ein licht am öffnen-knopf. es wird gleichmässig heller und wieder dunkler. ihr kennt das sicher. kann man das abstellen ? ich hätte gerne, dass mein powerbook absolut dunkel ist, wenn es im ruhezustand ist.

danke für jede info.

gruss dcmbeats
 
Nicht das ich wüßte... kleb das Licht doch ab ;)
 
guude,

hm ob das geht? also ich finde das beruhigend und ein nettes gimmick. was stoert dich daran wenn ich fragen darf?

und ich denke abkleben ist die einzigste moeglichkeit...

regards,
buk
 
ganz einfach. ich wohn inner WG hab also nur ein zimmer und schlafe in dem raum in dem das powerbook steht. ich mein, ich finds ja auch sehr sehr geil ständig durch das leuchten darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass ich endlich nach 15 jahren windows den umstieg geschafft habe und stolzer macer sein darf. trotzdem hätte ich es aber beim schlafen ganz dunkel im zimmer ... :)))
und ich mach sicher nix mit klebeband rum an meinem guten teil !!!
 
das problem habe ich auch, doch mich stört es ca 5 - 10 min und dann schlafe ich. meines bleibt öfters mal eingeschalten in der nacht (bildschirm aus) und ich höre nicht einmal die festplatte.
 
kenn ich. ist mir auch etwas hell beim pennen. aber was soll man machen? an die wand stellen höchstens.
 
guude,

wie waere es wenn ihr euch oder das powerbook rumdreht? :D

regards,
buk
 
Du könntest doch z.B. einen Radiergummi davorlegen.
 
So isses: was davorlegen!

Alternative: mit nem 2mm-Bohrer direkt in die Lichtquelle reinbohren und hoffen, dass die LED die dahintersteckt dann kaputt ist ;-)

Homer
 
ich hatte auf ein kleines tool gehofft. naja, dann decke ich es halt liebevoll mit einem kleinen tuch zu. hat ja auch was, oder ?!

gruss dcmbeats
 
Das mit dem 2mm Bohrer ist eine lustige Vorstellung :D
Gleichzeitig bricht es einem das Herz.... aber lustig...
 
... verbraucht ja schliesslich auch unnoetig Akku das Licht :-D
 
Mich hält das pulsierende Licht auch vom Schlafen ab, daher lege ich immer etwas davor – vorzugsweise ein Brillenetui :D
 
Zurück
Oben Unten