Powerbook im Ruhezustand bewegen

geneticus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
31
Hallo,

ich habe folgende Frage: darf ein Powerbook das im Ruhezustand ist ohne Einschränkugen bewegt und herum getragen werden, oder kann die Festplatte dabei über den Jordan gehen?

Grüße,
Geneticus
 
Ich hab mein PowerBook schon 1 1/2 Jahre und trage mein Notebook immer im Ruhezustand. Wir haben hier im Büro sogar eine Wette laufen wer die höchste Uptime am PowerBook hat.
 
Klare Antwort auf Deine Frage: JA!
 
ich habe das Teil auf dem Rennrad dabei!

Da passiert nix. Zumindest nichts, was nicht auch geschehen würde, wenn es völlig aus ist.
Viel Spaß damit! :)
 
Ja, es kann gar nichts passieren und es kann ruhig hin- und hergetragen werden. Mechanisch betrachtet unterscheidet sich der Ruhezustand nicht von der völligen Abschaltung des Gerätes.
 
Danke für eure vielen Antworten. Das hilft sehr meinen Umgang mit dem PB zu entspannen ;-)
 
Zurück
Oben Unten