Powerbook im Betrieb schließen....

dp.hoffmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mein Powerbook heute an einen externen Monitor angeschlossen, um zu Hause eine höhere Auflösung zu bekommen. Ich habe dann festgestellt, dass ich das Book auf geschlossen lassen kann und alles auf dem 2. Monitor sehe...

Jetzt meine Frage: Ist das irgendwie schädlich... Wärmeentwicklung oder so? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke...

DPH
 
hatte noch keine probleme bisher damit, dennoch lasse ich mein powerbook meisten auf, weil den vorteil 2'er displays nicht mehr missen möchte.
 
da streiten sich die Gelehrten....
ich habs offen und auf dem kleinen Display Mail oder sowas offen und auf dem großen arbeite ich. Manche meinen, es würde geschlossen zu heiß... wenns nich stört würd ichs auflassen
 
Zurück
Oben Unten