PowerBook im Auto | AC-Adapter

J

jog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
PB im Auto | AC-Adapter

Ich habe vor längerem Mal irgendwo einen Seite|einen Shop gefunden, wo man einen AC-Netzteil für mobile Macs bestellen konnte. Leider finde ich die Seite nimmer.

Weiss jemand, wo ich sowas bekomme und dazu hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

Alternativ möchte ich vielleicht noch 1 oder 2 Netzteile kaufen, um die nicht immer mitschleppen zu müssen. 100 €/Stk. finde ich allerdings ein bischen arg teuer. eBay finde ich nicht so interessant wegen dem Finanzamt. Gibts da irgendwo noch preiswertere Anbieter?

Und vielleicht zu guter Letzt: Es gab ja mal ne Zeit da waren Notebook-Halterungen fürs Auto total hipp. Habe aber seit längerem keine mehr gesehen. Fährt jemand mit einer guten Halterung sein 12" Buch im Auto spazieren und kann aus dem Nähkästchen plaudern?
 
@jog
Ich habe auf deiner Seite von den Eingewöhnungsproblemen mit dem OS gelesen. Das ist völlig normal. ;)
Für Win-User empfehle ich immer erst, einen Ordner ins Dock zu ziehen (z.b. Programme) und dann dort die am meisten gebrauchten Sachen hineinzuziehen. Das können gerne Programme sein, müssen es aber nicht.
Auf diese Weise hat man sein persönliches "Start-Menü" und die ganz wichtigen Programme liegen im Dock. (Für das Dock gibt es übrigens auch Gimmicks wie das Umschalten auf andere Icons (Switchdock?), so dass man nicht auf ein riesiges Dock angewiesen ist.)
 
Zurück
Oben Unten