powerbook/ibook preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvercloud

Silvercloud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
106
Wie ich in verschiedenen Kleinanzeigen festgestellt habe, stellt scheinbar jeder der ein Powerbook der ibook hat diese zum Verkauf ...
Was meint ihr wie die Gebrauchtpreise für solche Geräte sich entwickeln werden, denn hier im Forum verlangen viele für ihr gebrauchtes 12" ibook/powerbook zwischen 800-1000€. Das entspräche dem Preis eines neuen macbooks. Scheinbar bekommt hier auch deshalb niemand mehr sein notebook los :)

Um ganz ehrlich zu sein, ich überlege nämlich selber mein Powerbook 15" 1,33 Ghz 1GB Ram, zu verkaufen und würde gerne wissen was man dafür verlangen kann. Utopische Preisvorstellungen von 1200 und mehr € wären absurd, gerade wegen der neuen macbooks. Auf macnews ist auch kein Verlass und ebay schon garnicht. Wenn ich also ca. 1 Monat warte wo könnte dann das Preisniveau für ein solches Gerät liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten