Powerbook hd

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fearomoon, 14.08.2005.

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    welche 100gb hd wird standardmäßig in den powerbooks verbaut? könnte mal bitte einer in seinen systemeinstellungen nachsehen? bräuchte alle angaben wie upm, cache etc :)

    danke schonmal ;)
     
  2. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    ich hab eine seagate ST9100823A
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    thephaser hat Recht: Die 100-GB-Festplatte, die von Apple in den PowerBooks verbaut, ist eine Seagate ST9100823A. Die restlichen Angaben findest du beim Hersteller.
     
  4. Oliver Sprenger

    Oliver Sprenger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    07.07.2003
    Warum nicht gleich eine 120 GB einbauen? Ich kann die ST9120821A sehr empfehlen. 112 GB formatierte Kapazität, 5400/min.
     
  5. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    werd dann wohl die 120er nehmen...

    hab ja immer noch was paras vor dem ein und ausbau...hab im netz ne anleitung gefunden, da kann man ja echt das ganze pb zerlegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2005
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Dann schau mal wie es bei den iBooks ausschaut!
    Ist noch viel schlimmer!
    Dagegen ist das zerlegen des Powerbooks ein lässiger
    Spaziergang... ;)
     
  7. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    was denn, das geht noch schlimmer? lol beim thinkpad oder toshiba löse ich ne schraube und hab die platte in der hand....wieso sind apple books so wartungsunfreundlich??
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Damit du dir nicht die Garantie kaputt machst und nichts kaputt machst! ;) :p
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Genau, denn alle Komponenten, die man im Rahmen der Garantie austauschen darf, sind auch recht einfach zu erreichen. :D
     
  10. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    hmmm.....also für toshibas hab ich ne zertifizierung *g* aber ich denk mal das interessiert die von apple weniger oder? lol
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    245
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    211
  3. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
  4. CVCVCV
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
    CVCVCV
    12.08.2016
  5. MikeA2011
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    572
    Istari 3of5
    17.04.2016