Powerbook hat beim Laden Funken geschlagen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe mittlerweile auch genug Widersprüche, um vorsichtig einen Troll zu vermuten.
 
Nunja rein Hypothetisch.

Mein iPod hat noch das Firewire Netzteil. Wenn das in ein PB gesteckt
wird kann ich mir schon vorstellen dass was qualmt. Wie sieht denn
der Stecker vom Netzteil aus?

-W-
 
Nein, ich bin doch nicht blöde. Das ist kein USB. Das ist dieser eckige Stromstecker, den alle Macs haben. Das ist ein Zeichen drauf, was so ähnlich aussieht wie das Zeichen für Radioaktivität.
 
Arbeitstier schrieb:
So, das Netzteil kann es wirklich nicht sein. Am G5 funktioniert das Netzteil ohne Probleme, aber dann das dicke Stromkabel herausziehe, dass läuft er nicht mehr und geht einfach aus...Scheiss Apple. So einen schrott würde ich mir auch nie kaufen, alles geht in Arxxx!
Ok, Du bist ein Troll? :rotfl:

Die Geräte haben alle völlig unterschiedliche Stecker für den Stromanschluß. Es ist völlig unmöglich, was Du beschreibst. Wie bitte möchtest Du am G5 ein Netzteil für ein Powerbook anschließen? :rotfl:

Troll Dich bitte.
 
Arbeitstier schrieb:
Nein, ich bin doch nicht blöde. Das ist kein USB. Das ist dieser eckige Stromstecker, den alle Macs haben. Das ist ein Zeichen drauf, was so ähnlich aussieht wie das Zeichen für Radioaktivität.
Mach doch mal ein Bild davon. Es haben eben nicht alle Macs denselben Stecker. Im Gegenteil.

Mittlerweile bezweifle ich, dass Du überhaupt an einem Mac sitzt.
 
Markus! schrieb:
Ich sehe mittlerweile auch genug Widersprüche, um vorsichtig einen Troll zu vermuten.
Allerdings! Jetzt würde er sich niemals Apple-Schrott kaufen, hat aber sein Apple-Netzteil von zu Hause mitgebracht.....??!!??
Irgendwo sitzt ein kleiner pickliger Teenager, der zuviel Zeit hat.
 
Ja, genau. Firewire. So ne Karte musste ich mir damals für meinen PC kaufen um Musik auf den Ipod überspielen zu können.
 
Bingo Netzteil vom alten iPod, und das Radiaktivähnliche Zeichen ist das
Firewire Zeichen.
Tja da biste wohl die Lehrstelle los...
 
Arbeitstier schrieb:
Ja, genau. Firewire. So ne Karte musste ich mir damals für meinen PC kaufen um Musik auf den Ipod überspielen zu können.
Das ist aber kein Netzteil für die Powerbooks. Für G5 Powermacs erst recht nicht.

Sorry, entweder bist Du ein Troll, oder wahnsinnig dämlich.


Wie kommst Du zu der Haarsträubenden Annahme, das sei ein Netzteil für alle Apple Geräte.
Wenn Deine Geschichte stimmt, wird das teuer, da Deine Schuld und kein technischer Defekt.
 
Danke *ironie*
Ich hatte eigentlich Hilfe erwartet. Mein Chef wird voll durchdrehen. Der ist unberechenbar.:eek:
 
Das stand da nirgendwo drauf. Woher soll ich das wissen? Ich bin im 1. Lehrjahr!!!
 
Wie kommst Du auf diese Hirnrissige Idee mit einem iPod Netzteil ein Powerbook aufladen zu wollen und dann auch noch per Firewire? Das hat auch nichts mit 1. Lehrjahr zu tun....
 
Arbeitstier schrieb:
Danke *ironie*
Ich hatte eigentlich Hilfe erwartet. Mein Chef wird voll durchdrehen. Der ist unberechenbar.:eek:
Ja, sorry, aber wie soll man Dir in dieser Situation noch helfen? Mit dem iPod-Netzteil zwei Notebooks zu braten spricht auch nicht wirklich für Intelligenz.
 
Markus! schrieb:
Ja, sorry, aber wie soll man Dir in dieser Situation noch helfen. Mit dem iPod-Netzteil zwei Notebooks zu braten spricht auch nicht wirklich für Intelligenz.
Eher so das Gegenteil!
 
Aber ich bin doch versichert gegen sowas oder?
 
Ich habe mit Sicherheit einen besseren Schulabschluss als die meisten hier. Ich habe Abitur!!!
 
1. Hier wird dir wohl keiner helfen können, da das Gerät wohl schon defekt ist
2. ehe noch mehr kaputt geht beichte es einem Techniker

eh noch mehr Sinnlospostings hier entstehen schließe ich hier
->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten