PowerBook - Halterung fürs Auto gesucht

Jazz_Rabbit

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
35
Hallo Leute!

Da ich jetzt verstärkt auf Reisen bin frage ich mich, was es für gute
Halterungslösungen gibt? Ich hab mich schon im Netz umgesehen
finde aber nichts geeignetes.

Szenario:

Das Powerbook soll für Musik sorgen und als mögliches Navigations-
system dienen, gibt es da günstige Lösungen? Was ich mir auch
vorstellen kann ist ein GPS Empfänger + Software für mein iPAQ zu
kaufen. Der Richtpreis beträgt ca. 150 Euronen. Bis jetzt war es so,
das es immer hin und hergerutscht ist und ich denke das ist auf die
Dauer nicht gut für die Alukiste.

Für jeden Tipp oder Link wäre ich dankbar..


Gruss,
 
Abgesehen davon, dass ich es für grob fahrlässig erachte, im Auto ein Notebook benutzen zu wollen (während der Fahrt, als Navigationssystem), wie und wo möchtest du es denn festmachen? Reicht vielleicht schon ein Schaumstoffkeil, um die Unebenheiten des Sitzes auszugleichen?

K
 
Ich war auch schon mal auf der suche nach ner halterung fürs NB ... naja hab mir dann doch nen pda zugelegt :) ... naja auf jeden falll hätt ich hier was das dir interesieren könnt:

http://www.forumbase.de/showthread.php?t=76253

is zwar ein bisis handarbeit gefragt aber sicher ne günstige lösung. :)
 
oh gott, wie furchtbar ist denn das?
echter baumarktstyle, würde ich sagen...
schön grottig! ;-)
 
superspike schrieb:
oh gott, wie furchtbar ist denn das?
echter baumarktstyle, würde ich sagen...
schön grottig! ;-)


Aber es funktioniert scheinbar ;)

*indenBaumarktrenn* :D
 
uahh...
aber bitte nicht das gaffa-tape zum festkleben vergessen. jeder muss mal bremsen...

rotfl
 
Bremsen? Die habe ich neulich ausgebaut, da ich die eh nicht brauche. Ist ja alles nur Gewicht was Sprit kostet :D:D rotfl
 
bremsen? das sind doch die fiesen dinger, die einen am see immer stechen...
rotfl motz wink
 
kopfkratz oh, bei mir get "wink" wohl nicht...
 
es gibt eine möglichkeit aus hartschaum eine sehr gute lösung allerdings ist da noch nicht das problem der befestigung gelöst aber das befreit uns von gaffazuständen

es ist aus ehnlichen material wie pizzawarmhaltepoxen aber nicht so dick und es ist perfekt auf das powerbook zugeschnitten .

wenn jemand eine idee wie man dies am einfachsten am fahrzeug festmachen kann immer zu

MFG
 
gibt doch so´ne Teile, die man über´s Lenkrad steckt und dann das Notebook direkt vor der Nase hat - ´n "Airbag" wäre wohl dumm bei dieser Lösung...
 
ja vorallem wen man das powerbook wärent der fahrt als navi nutzen will und dann lenken ?

MFG
 
ist zwar ein bisschen OT aber egal

ich hab am See 04 (Wörthersee 2004 - Ex-VW-GTI-Treffen nun AutoNews) einen 1er Golf Cabrio mit gespachtelten Amaturenbrett gesehen in dem ein weißes ibook eingelassen war - endgeil - war zwar eher fürs DVD gucken gedacht aber RESPECKT !!!!

leider find ich das Bild nicht mehr ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten