Powerbook Geschwindigkeit enttäuschend :(

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dasich, 13.08.2006.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe in den letzten Monaten in einer verkehrten Welt gelebt und ich kann den Switch von Apple zu einer anderen Chipfirma mittlerweile vertehen.

    Habe mir den großen G4 Dual PM, unten in meiner Sig. steht die Kiste, zugelegt und der ist 3 Jahre alt.

    Er rechnet mein 1 Jahr junges Powerbook, auch unten in meiner Sig. in Grund und Boden, dabei ist er eigentlich eine alte Möhre, wohingegen mein Pb nicht mal ein Jahr alt ist.

    Ich bin deprimiert.


    Gruß

    Frank T.
     
  2. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Was machst Du denn mit den beiden? Ich habe auch ein Powerbook (1,5 GHZ und 1,25 GB RAM) und finde es wiederum ziemlich schnell - für das was ich damit machen will/muss.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    :keks:

    Und jetzt mal ehrlich: was ist daran jetzt erstaunlich? Ein DualCore Desktop ist halt nunmal schneller als ein SingleCore Notebook. Deswegen sind die Notebooks jetzt auch DualCore! ;)

    Die Depression verfliegt mit einem Intel-Mac! Zumindest gibt es JETZT schnelle Mac-Notebooks. :D
     
  4. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Bissel FCP, bissel PS, ID, gerne mal C4D. Naja, so ists nun mal.

    Gruß

    Frank T.
     
  5. The Rover

    The Rover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Schau bitte mal in deine Signatur, dann verstehst du vielleicht warum dein PM schneller als das PB ist. Hauptsache meckern, woh?!!
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    du armer. :rolleyes:





    :boring:
     
  7. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Naja, ich hatte schon erwartet, dass der PM schneller sein wird, aber derart, dass er das PB einfach mal im Winde stehen lässt, das hätte ich nicht gedacht.


    Frank T.
     
  8. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    PS ist Photoshop, ok.
    ID könnte Indesign sein - da arbeite ich sogar auf meinem Macmini gut mit

    Was ist aber FCP und C4 D?
     
  9. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Final Cut Pro und Cinema 4D

    Ich mach gerade mal mein PB etwa sauber, ich habe nämlich das Gefühl, dass die Kiste zugemüllt ist, denn das kann einfach nicht sein.

    Frank T.
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Final Cut Pro und Cinema4D ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Geschwindigkeit enttäuschend
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    245
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    211
  3. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
  4. derpate
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    757
  5. CubeiBook
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.075

Diese Seite empfehlen