Powerbook genau so ein Heizlüfter, wie MBP.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dasich, 10.06.2006.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo Leutz,

    in Anbetracht der Tatsache, dass ich gerne die neuen Intelgeräte angreife und in Anbetracht der Tatsache, dass ich sehr warscheinlich zu einer anderen PC Firma switchen werde, möchte ich hier nun mal etwas wirklich nerviges über mein Powerbook loswerden.

    Ich wollte es mir gerade gemütlich machen und ein wenig mit der Kiste rumspielen und setzte mich aufs Sofa und das Teil auf meinen Schoß.

    Leute, das ist nicht aus zu halten, ich surfe nur im Internet und die Kiste glüht da vor sich hin, dass ist echt eine nervige Angelegenheit, die die Benutzung des Laptops sehr einschränkt. Also Schoß ist nichts, und wenn ich mir denke, wie warm die neuen Kisten werden und wenn ich mir überlege, dass mein Powerbook mich diesbezüglich schon sehr annervt, muss ich mich fragen, ob Apple da nicht vielleicht einfach was falsch macht. Mein Powerbook jedenfalls geht mir gerade voll auf die Nerven und wenn ich mit dem Winbook meiner Freundin vergleiche kommt mir echt das Heulen. (Mit dem hocke ich im Übrigen gerade hier, ist wesentlich angenehmer :) )



    Das musste ich mal loswerden, weil mich das echt annervt.

    Frank T.
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hast du ein 12" oder ein 15" oder gar ein 17", wenn es denn ein 15" oder 17" ist, dann kann ich Dir sage ein 12" kann Deine gefühlten Temps noch toppen.Ich hab so ein Teil und das wird warm.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hm, mein PB 12'' wird nicht so heiß, daß ich es nicht auf dem Schoß halten könnte. Etwas wärmer als das iBook wird es schon, liegt wohl am leitenden Alu. Aber für mich nicht störend.

    Gruß tridion
     
  4. v-X

    v-X Gast

    ich weiß net was ihr alle habt. es kann heiß werden. aber vom surfen wird es net heiß. man kann fürs surfen auch die energieeinstellungen en bisschen runterstellen.
    Richtig heiß wird meines nur, wenn ich es rendern lasse und dann auch am 20" display, aber da stehts auf nem iBreeze, der kühlt gut.
    Mein PowerBook hat kein Hitzeproblem. Mein Compaq vorher schon, und das war aus Plastik und nicht aus Alu.

    wann hast du das powerbook überhaupt gekauft? solltest du doch schon länger haben.
     
  5. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Dafür springt auch nicht der Lüfter so schnell an. Zumindest ist das meine Erfahrung wenn ich mein PB mit den Windows Laptops meiner Freunde vergleiche. So heiß wird es bei mir allerdings auch nicht, als dass ich es nicht auf dem Schoß haben könnte beim Surfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen