powerbook geht nicht mehr

G

graeni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
ich kann mein powerbook nicht mehr weiter betreiben, da ich es nicht mehr laden kann. wenn ich das netzteil anhänge leuchtet weder das grüne noch das orange lämpchen. das netzteil wird aber innnert kurzer zeit sehr heiss.
weiss jetzt nicht an was das liegen könnte. hatte das powerbook zusammen mit einem fernseher an einer dose angeschlossen, und als ich den fernseher einschaltete, hörte das licht am powerbook auf zu leuchten und seitdem funktioniert es eben nicht mehr mit dem netzteil. welchen schaden könnte das powerbook hierbei genommen haben und geht ein solcher schaden auf die garantie des herstellers, also apple??
 
hi,

vielleicht ist ja auch nur dein netzteil kaputt?
 
Zurück
Oben Unten