Powerbook Gehäuse

D

daemonb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe, habe ein PB 12".
Nun habe ich heute gemerkt wenn ich das touchpad benutze und meine rechte hand aufliegt knackt es immer seltsam. Habe dann mal geschaut und scheinbar wenn ich vorne rechts an der ecke draufdrücke knackt das Gehäuse. Scheint irgendwie nicht so 100% fest zu sein.
Ist das ein Grund um zu mangeln?
Weil ich find es schon ziemlich nervig....

danke
DaemonB
 
daemonb schrieb:
Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe, habe ein PB 12".
Nun habe ich heute gemerkt wenn ich das touchpad benutze und meine rechte hand aufliegt knackt es immer seltsam. Habe dann mal geschaut und scheinbar wenn ich vorne rechts an der ecke draufdrücke knackt das Gehäuse. Scheint irgendwie nicht so 100% fest zu sein.
Ist das ein Grund um zu mangeln?
Weil ich find es schon ziemlich nervig....

danke
DaemonB

Hi daemonb

Das hatte ich auch schon gehabt. Komischer Weise ist es verschwunden. Es war genau wie bei dir die rechte untere Ecke, wenn ich auf den grauen Plastikrand gedrückt habe resp. die Hand aufliegen hatte. Aber irgendwann hat es aufgehört. Frag mich aber bitte nicht nach welcher Zeit. ;)

Bin fast sicher, das es sich bei dir auch gibt.

Gruss
 
Ich hatte das PB vor kurzem wegen was anderem beim Händler als es zurückkam, hatte ich das selbe Problem, bis das Gehäuse plötzlich mit einem Rutsch wieder eingerastet ist. Hab beim Händler gesehen worans liegt. Um das Gehäuse wieder zu verschließen muss der Techniker mit einem Zängchen und kleinen Hammer zu werke gehen, da die Konstruktion von Apple ziemlich doof ist. Läuft mit Halteklammern, die man auf und zu biegen muss. Wenns da nicht sitzt, wackelts und knackts an allen Ecken und Enden.
 
ja, ok danke für eure antworten, dann werde ich beim lokalen dealer mal anfragen ob er mir das fixen könnte...

bis denne

DaemonB
 
Was ich "a propos verschwunden" noch anmerken kann ist folgendes: Wenn ich den Bildschirm runterklappe, dann ist das Spaltmaß vorne zum Rest vom Laptop manchmal unterschiedlich. D.h. auf der rechten Seite (über dem DVD-Laufwerk) ist der Spalt wesentlich größer als links. Das tritt allerdings nur manchmal auf. Keine Ahnung, an was das liegt.
Is jetzt auch nicht weiter tragisch - ist mehr eine "kosmetische" Sache und gibt daher Abzüge in der B-Note :)
 
Zurück
Oben Unten