powerbook g5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mac-fred

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
wann kommt der neue pb g5 hinaus?
 
Am 27.8.2005 um 11:30.
 
Das gibt es schon. Schau mal apple.de. :D :D :D

PS: Nicht schon wieder!

STUSSY
 
admartinator schrieb:
Am 27.8.2005 um 11:30.
Ich glaube, bei der Zeit hast Du Dich geirrt. Oder handelt es sich um Ortszeit?
 
bist du dir mit der uhrzeit ganz sicher? ich habe gehoert, es kommt ein paar minuten spaeter!
 
Sym schrieb:
Ich glaube, bei der Zeit hast Du Dich geirrt. Oder handelt es sich um Ortszeit?
Keine Ahnung. Meine Glaskugel hat mir dieses Detail verschwiegen...
 
Nein, die Uhrzeit stimmt genau, das Ibook G5 kommt um 17 30. Dafür schon mit dem neuen OSX
 
Och bitte, Kingers.
Das Ding gibt es schon. Schaut bei Apple nach.
Das muss doch nicht sein. ;)
 
Hast Du die letzten Wochen nicht aufgepasst? ;)
 
admartinator schrieb:
Keine Ahnung. Meine Glaskugel hat mir dieses Detail verschwiegen...
Dann solltest Du mal die Softwareaktualisierung anschmeisen. Hat bei meiner Kugel was gebracht.

So, das war jetzt genug Spam für den Tag. :D
 
… ihr habt´s doch alle keine Ahnung, ich hab´s schon hier daheim stehn…
hab auch mal ein Bild angefügt… :D :D :D :D
PBG501big.jpg



Bin sehr stolz auf meine neue hochtechnisierte Staffellei *lach* :D

… und das mit dualprozessor hab ich gleich nachbestellt…
g5_powerbook.jpg
 
Das ist aber die Revision a.
Bei der neuen Variante gibt es Display mehr.
Alles wird nur noch als Hologramm dargestellt. :p
 
ch hoffe, es dauert nochwas mit dem G5 PB, damit mein erst knapp nen Monat altes G4 PB nicht direkt so alt wirkt, nu weil es ein neues gibt!
 
Ich denke nicht das es noch ein PowerBook G5 geben wird. Das PowerBook G4 wird vermutlich im Herbst noch eine etwas schnellere CPU und kleinere neue Funktionen bekommen, bevor das neue PowerBook dann Mitte 2006 mit Intels Yonah CPU erscheint.
 
ja aber wann wird denn noch mal upgedatet :(
das ibook is zumindest nach buyersguide schon mehr als überfällig, also solln die jungs nun endlich mal was bringen
 
Das Thema wurde schon ausgiebig behandelt, außerdem wenn man die neuesten Entwicklungen berücksichtigt ist es nicht sehr wahrscheinlich.
Ich schließe hier bevor einer heult.
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten