Powerbook G5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaChris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Das hier habe ich gerade gefunden. So müsste das PB G5 aussehen, falls es noch dieses Jahr rauskommt:

brandnew_powerbook_G5.jpg


;@)
MaChris
 
aaaaaaaaalllltttttttttttttttttt
 
Die Bartlänge tendiert gegen Unendlich... :rolleyes:
 
Ach ja MaChris - tolle Signatur! :D
 
Die Signatur ist ja echt super. WIe waers noch ein ca. 3 Meter laengeres Bild in die Signatur zu setzen? :D
 
insk schrieb:
Die Signatur ist ja echt super. WIe waers noch ein ca. 3 Meter laengeres Bild in die Signatur zu setzen? :D
Eben war da noch der Hinweis des Hosters zu sehen, dass man keine Bilder direkt verlinken soll... ;)
 
In Anbetracht der Aktuallität des Bildes und der bereits in grösserer Anzahl vorhandenen Themen über das folgende Powerbook mit dem PPC 970 - hierorts meist nur G5 genannt - Prozessor, welches zweifelsohne kommen wird, erkläre ich die hier geführte Diskussion für beendet und um dieser Erklärung den ihr zustehenden Nachdruck zu verleihen beende ich direkt nach Bekanntagbe ebendieser diese Diskussion durch Schliessung dieses Themas.

Mir ist bekannt, dass mir dies den Ruf einer Spassbremse einbringen wird, jedoch nehme ich dies in Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten in Kauf.

:)
ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten