Powerbook G5?

T

tyler.d.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Bin grad dabei mein 17" 1Ghz zu verkaufen und möcht mir wieder
einen Mobilen Rechner kaufen.

Ich weiss nicht was gescheiter ist, sich jetzt gleich das PB17" G4 1.5Ghz
ohne Kinderkrankheiten zu leisten oder auf das PB G5 zu warten und schneller arbeiten zu können aber Versuchsmaus zu spielen.

Hat vielleich schon jemand ein Gerücht gehört wann es rauskommen soll,
und vorallem mit welchen Leistungsunterschied zu dem PB G4 1.5 Ghz kann man rechnen? mmm vielleich endert sich ja auch was am Design?
 
tyler.d. schrieb:
Bin grad dabei mein 17" 1Ghz zu verkaufen und möcht mir wieder
einen Mobilen Rechner kaufen.

Öhm, warum willst du das jetzt verkaufen, wo es quasi nichts wirklich besseres oder wirklich schnelleres von Apple gibt? Höchstens kleiner...
 

Anhänge

  • bowerbookg5.jpg
    bowerbookg5.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 132
nice

bei der zu erwartenden leistung könnte man mit der größe fast leben.
 
Wow die designstudien sind nicht übel, aber sind sicher fake, ausserdem würde mir da das jetztige alu besser gefalln, schliesst besser ab und fingertapper sieht man auch so gut wie keine. also fix fake

Aber travelstars studien würden mich schon mehr reitzen, mal was anderes "Gegen den Strohm hald" mm!
 
djdc schrieb:
Öhm, warum willst du das jetzt verkaufen, wo es quasi nichts wirklich besseres oder wirklich schnelleres von Apple gibt? Höchstens kleiner...

Na weil ich jetzt noch was dafür bekomm. Hab für das din 4000 Euronitos springen lassen müssen und ein halbes ok bischen länger aber schon bald drauf war das gleiche teil um 1000 billiger und USB2 rrrr ...also ja
 
tyler.d. schrieb:
Wow die designstudien sind nicht übel, aber sind sicher fake, ausserdem würde mir da das jetztige alu besser gefalln, schliesst besser ab und fingertapper sieht man auch so gut wie keine. also fix fake

Aber travelstars studien würden mich schon mehr reitzen, mal was anderes "Gegen den Strohm hald" mm!


Sorry, die sind nicht von mir, sind aber sicher ein Fake! :D

Gegen den Strom?

Kauf dir ein WIN Notebook! :p
 
Ok, oder ... aber der Monitor von dem Klappteil sieht vom design her sehr nach den jetzigen Monitormodellen 20 23 30 aus.?
 
rotfl motz hehe das kann ja nicht ernst sein :D
 
neues powerbook mit besseren display und schönerer optik wäre schon was feines.

dieser silber look hängt mir schon beim hals raus, jedes billig gerät ist heutzutage silber.
 
macintrash schrieb:
neues powerbook mit besseren display und schönerer optik wäre schon was feines.

dieser silber look hängt mir schon beim hals raus, jedes billig gerät ist heutzutage silber.


Yep, powerbooks müssen schwarz sein!
 
meint ihr die pb mit g5 werden weiterhin in dem alum.legierung gehäuse gebaut oder läßt sich apple das was neues einfallen? wie siehts denn mit der dicke aus, werden die neuen noch dünner sein ? was meint ihr so.....
 
hm sms is schon toll beim PB, wie wärs mit einem Airbag oder Fallschirm um das ganze gerät zu schützen?:D
 
Wobei ich ein schwarzes PB schon nicht so klasse finden würde. Viel eher ein schönes weis. Zwar ist das weiß für die iBooks vorbehalten aber weiße Laptops gibt es noch nicht so viele (ausser iBooks). Schwarze gibt es auch wie Sand am Meer. Bunte würde ich noch interessant finden, also eloxiertes Alu. Dann könnte man quasi bei Bestellung die PB-Farbe angeben ;).

[Edit]
Wobei ein echtes, verspiegeltes PB bestimmt auch echt genial aussehen würde ;).
 
Zurück
Oben Unten