Powerbook G5 ?!

S

sickboy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
suche schon seid längerem im Internet nach Informationen zu dem Thema. Die Prognose mit dem spätesten Erscheinungsdatum lag im 4. Quartal 2004. Haltet ihr das für realistisch? Ich meine..Apple hat gerade erst den iMac G5 rausgebracht, und will sich doch bestimmt zunaechst auf dessen Verkauf konzentrieren, oder? Was meint ihr, wann das Powerbook G5 erscheinen wird?
 
2. Hälfte 2005
 
Es gibt mehrere Threads dazu (Tip: Suche benutzen). Da steht jedendfalls drinnen das man mit dem PBG5 so gegen Anfang, eher Mitte 2005 rechnen kann.

nox
 
hi,

guck mal in der gerüchteküche nach da gibt es mindestens schon 2 threads, da stand auch schon irgendwas "konkretes" (aber wer weiss das schon) drin.
 
Der iMac G5 hat ein relativ üppiges Gehäuse verglichen mit PowerBooks und nutzt den Kamineffekt zur Kühlung. Hast du mal die Hand über ein iMac G5 gehalten? Dann kannst du erahnen, wann die PowerBook G5 kommen werden. Neben der Hitzeentwicklung hat der G5 auch noch einen gesteigerten Energiehunger (= kurze Laufzeiten), so dass man nicht vom Erscheinen eines Desktop G5 auf baldige G5 Books schließen kann. Leider.
 
sickboy schrieb:
suche schon seid längerem im Internet nach Informationen zu dem Thema. Die Prognose mit dem spätesten Erscheinungsdatum lag im 4. Quartal 2004. Haltet ihr das für realistisch? Ich meine..Apple hat gerade erst den iMac G5 rausgebracht, und will sich doch bestimmt zunaechst auf dessen Verkauf konzentrieren, oder? Was meint ihr, wann das Powerbook G5 erscheinen wird?
Switch mal rüber in den Thread hier, da wird seit ein paar Tagen aufgrund einer Meldung von MacTechNews diskutiert. Ansonsten gilt, man weiss es nicht, bis es draussen ist :D . Mein persönlicher Tipp: Kein G5 PowerBook vor Tiger.
 
Zurück
Oben Unten