Powerbook G5

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Weiss von Euch jemand, ob und für wann ein Powerbook G5 geplant ist?
 
*naseweis*
 
Original geschrieben von Mojive
Weiss von Euch jemand, ob und für wann ein Powerbook G5 geplant ist?

Steve Jobs und Phil Schiller können in diesem Fall helfen.

Für alle anderen gilt: Alles nur Spekulation. Ich würde es als Bonbon
zum zwanzigjährigen Jubiläum des Mac ja sehr begrüßen. Oder einen
Cube G5. Oder beides.
 
eins steht jetzt schon fest....

...es wird mit sicherheit eine teflon beschichtete aussenhülle haben... sonst brennen die spiegeleier an ;)

gruss
lemonstre
 
ja lemonstre wer klaut mir denn da meinen joke :D
 
Nicht bevor IBM einen neuen G5 entwickelt hat, der "Notebook"-fähig ist. Vermutlich wird das nicht vor Q3 nächsten Jahres der Fall sein.

Ich hatte heute eine ganz ähnliche Diskussion im Gravis-Shop in Bonn und wir sind zum gleichen Status gekommen. :D
 
Re: Re: Powerbook G5

Original geschrieben von awimundur
...Oder einenCube G5.

Das wärs ja! Ich würde mir dann einen kaufen...
 
Original geschrieben von Mojive
Weiss von Euch jemand, ob und für wann ein Powerbook G5 geplant ist?
Hi,

also, hier ein gut gemeinter Rat von mir:
Denk nicht darüber nach!

Ich habe (ich glaube es war März) ziemlich am Anfang die Frage gestellt, wann neue PB 15" kommen. Viele Macnutzer, wie auch mein Händler: Das kann jede Woche kommen.

Ich habe gewartet und gepostet. Immer gab es neue Gerüchte und was kam unterm Strich dabei heraus?

Am 14. Sept. wurden endlich neue 15,2" PB's rausgebracht. Meiner Meinung nach, hätte Apple da mehr rausholen können, aber eigentlich ist es genau das, was ich brauche.

Tja, trotzallem warte ich seit dem auf mein NB. Ich hoffe, es kommt die Tage. Wieder einmal meint mein Händler "jeden Tag ist es soweit". Gesehen habe ich es noch nicht.

Mir hat man den folgenden Tip hier im Forum schonmal gegeben, der es eigentlich ziemlich genau trifft:

Höre nicht auf Gerüchte und warte auf ein neues Produkt, sondern schau, ob Dir das aktuelle Produkt reicht und kaufe es dann.

just my 2 cents
 
Original geschrieben von Kheldour
Ich hatte heute eine ganz ähnliche Diskussion im Gravis-Shop in Bonn und wir sind zum gleichen Status gekommen. :D

Ich hoffe doch, dass Ihr Euren Entschluss dem guten Steve mitgeteilt hat?
Sonst bringt der Verrückte die neuen Geräte noch zuuu früh auf den Markt...
;)
 
Re: Re: Powerbook G5

Original geschrieben von awimundur
 Oder einen
Cube G5.
 
Ein Cube im iRost Design? Bloss nicht, wenn schon dann bitte im gleichen Design wie der Vorgänger :)
 
Re: Re: Re: Powerbook G5

Original geschrieben von Angel
 
Ein Cube im iRost Design? Bloss nicht, wenn schon dann bitte im gleichen Design wie der Vorgänger :)
 

Nene, das mit dem iRost ist doch genial... der Rost muss dann halt aus Edelstahl sein und abnehmbar. Das wäre dann sozusagen der Apple iGrill :)

Das mit dem PB G5 dauert m.E. sicherlich noch bis Ende 2004, hat ja immerhin fast 9 Monate gedauert bis das neue 12" PB kam, bei dem man sich endlich die Brandsalbe sparen kann
 
vor zwei, drei tagen gabs bei mactechnews die kurzfassung eines interviews mit dem ... tja wie heißt der jetzt ... naja, jedenfalls dem verantwortlichen für die notebooklinie bei apple. und der sagte, der g4 würde noch LANGE in den powerbooks zum einsatz kommen.

(was LANGE in dieser Branche heißt, weiß ich nicht!!!)

das ganze macht zwar für mich wenig sinn, zumal jetzt die g4-ibooks gekommen sind, aber wer weiß, was die da ausbrüten.

ich gehe nach dieser aussage jedenfalls davon aus, dass auch zur macexpo in san francisco (januar 2004) keine g5 powerbooks kommen.
 
Zurück
Oben Unten