Powerbook G5 und iBook G5 Kein Gerücht

sitze auch gerade an einem 20 zoll powerbook 2.5ghz g5 x 2 ... recht schnell die kiste...akku hält ca. 12 stunden und es wird nicht warm
 
grooveboxxer schrieb:
habt ihr schon gehört? jetzt kommt doch tatsächlich das miniBook, den G3 hat man wieder ausgegraben. kommt aber auch angeblich ein neuer Powermac mit tripple G6 proz!!!!
der link is leider auf serbokroatsich.....tztztzt

serbokroatisch? kein problem, nur her damit :)
 
H.Stony schrieb:
20 zoll powerbook

Deins hat nur 20 zoll?

Das was Steve mir vorbeigebracht hat, hat 30 zoll und ist auch in der Mitte nochmal faltbar, damit es in die Tasche passt.

Es ist zusammengefaltet kleiner und dünner als mein altes iBook. und ausgeklappt der Wahnsinn...

:cool:
 
The Grim Reaper schrieb:
serbokroatisch? kein problem, nur her damit :)

dobro, samo jos sprogramirat spletnu stranu.



bitte eure G5 PB´s zeigen. Dann stell ich mein iBook G5 auch online....
was wär eigentlich mit eBooks???sollen auch kommen.............volle..:)
 
Ich weiß echt nicht was an einem iBook G5 gleichzeitig
mit dem G5 Powerbooks sooo unrealistisch währe...
Apple hat seine Hardware immer den Hardwareanforderungen
des BS angepasst und das der Radeon 9200 nicht CoreGraphics
fähig ist, wissen doch auch mitlerweile alle (und kommt mir nicht
wieder mit "das rechnet dann die CPU", dass konnte mir bisher
noch keine zeigen, das dem so ist/sein soll).
Außerdem hat es letztes Jahr auch immer nur geheißen "Erst die Powerbooks..."
Und? Beides neu. So. ;)
 
Mann leute!
Hier habt ihr einen Link der auf Englisch ist. Habe ihm gerade gefunden. Und warum immer so pesisistisch. Freut euch doch lieber wenn es wahr ist. Hier der link
http://www.theregister.co.uk/2005/01/14/apple_powerbook_g5/

Der G4 ist schon Alt. Ibm hat schon den Cell Chip raus. Der in der neuen Playstation 3 steht. Der arbeitet mit 3 G5 Kernen.
 
Wenn die im nächsten Quartal G5-PowerBooks rausbringen, krieg ich ne Krise... hab vor 2 Tagen eins der neuen 12" PB mit G4 bestellt (jetzt wo sie bezahlbar geworden sind :) ). hoffentlich lassen die sind noch ein bisschen Zeit. :rolleyes: ;)
Mit meinem iBook hatte ich im letzten Jahr auch so ein Pech. 3 Wochen nachdem ich es bekommen hatte, haben die es auf 1 GHz geupdatet und die Preise gesenkt. :mad:

Aus betriebswirschaftlicher Sicht ist deren nicht-Informationspolitk genau richtig. Sonst würde ja kurz vor einem Opdate keiner mehr die aktuellen Produkte kaufen.
 
Ich bete für das G5 iBook!
MP
 
Die Meldung hat schon nen Bart ;) Kurze Zeit nachdem die Meldung kam, kamen die neuen G4 Powerbooks. Der Fehler war wohl einfach ein Copy & Paste Fehler ;)
 
die ibooks bekommen einen g5, die powerbooks werden 2 g5 prozessoren haben.
release ist am 11. märz um 19:35 MEZ

habe einen link der das ganze beweist, ist aber leider in einem altgriechischen dialekt
 
Ok, wollen wir wetten? Ich setze 10 Euro darauf, dass die G5 Books nicht am 11. März heraus kommen :p
 
Zurück
Oben Unten