Powerbook G5 *träum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es schon mind. Zehnmal.
 
Das sähe schon cool aus, aber irgendwie hätte ich angst, dass das Ding mir in tausend Teile zerfällt. ;)

Nick die Erdnuss
 
Meinst du wirklich dass das G5 Book so aussieht? Schaut mir eher nach ner Studie aus, die Mac so nicht ausführen wird. Also zumindest kann ich mir das so nicht vorstellen. Korregiere mich, wenn ich falsch liegen sollte. Man soll ja den Tag nicht vor dem Apfel loben. :D
Hab mich nämlich so noch nicht mit dem G5 Book beschäftigt, da ich erstmal auf mein 12" PB warte und mit dem auch ein paar Jahre arbeiten will.
btw. wäre dies mein erster Mac.
 
Es ist halt schade das Apple keinen Termin gibt wann den das neue Powerbook auf den Markt kommt. Ich brauche jetzt dringend einen Laptop und werde mich wohl für ein 15" PB entscheiden müssen. Gravis hat diese ja bestimmt ab Lager verfügbar. Hoffe ich zumindest !

Gruß
Timo
 
Na klar. Erst entfernt Apple alle Klappen und abstehenden Teile, um das PowerBook robuster zu machen (vom TiBook zum AluBook) und dann zergliedern sie es wieder in tausend Einzelteile. :rolleyes:
 
und wer soll das bezahlen?? wenn es wirklich so aussehen würde? :) ich könnts net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten