Powerbook G5 *träum*

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von mactimo, 16.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Moin Folks,

    ich weiß nicht wer diesen Link schon kennt, dachte aber ich poste Ihn hier !

    http://www.theapplecollection.com/design/macdesign/PBG50.html

    Freu ! Kann kaum noch warten ! ;)
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Gab es schon mind. Zehnmal.
     
  3. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Das sähe schon cool aus, aber irgendwie hätte ich angst, dass das Ding mir in tausend Teile zerfällt. ;)

    Nick die Erdnuss
     
  4. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Meinst du wirklich dass das G5 Book so aussieht? Schaut mir eher nach ner Studie aus, die Mac so nicht ausführen wird. Also zumindest kann ich mir das so nicht vorstellen. Korregiere mich, wenn ich falsch liegen sollte. Man soll ja den Tag nicht vor dem Apfel loben. :D
    Hab mich nämlich so noch nicht mit dem G5 Book beschäftigt, da ich erstmal auf mein 12" PB warte und mit dem auch ein paar Jahre arbeiten will.
    btw. wäre dies mein erster Mac.
     
  5. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Es ist halt schade das Apple keinen Termin gibt wann den das neue Powerbook auf den Markt kommt. Ich brauche jetzt dringend einen Laptop und werde mich wohl für ein 15" PB entscheiden müssen. Gravis hat diese ja bestimmt ab Lager verfügbar. Hoffe ich zumindest !

    Gruß
    Timo
     
  6. morten

    morten Gast

    Na klar. Erst entfernt Apple alle Klappen und abstehenden Teile, um das PowerBook robuster zu machen (vom TiBook zum AluBook) und dann zergliedern sie es wieder in tausend Einzelteile. :rolleyes:
     
  7. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    und wer soll das bezahlen?? wenn es wirklich so aussehen würde? :) ich könnts net.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen