PowerBook G4

Wenn ich das richtig verstehe...
Bei mir auf der Karton Schachtel ist auch eine andere Tastatur drauf als ich sie wirklich habe..

Also die Enter Taste...
 
Auf der CH-Tastatur gibts noch Tasten für é, è, à usw. :)
ob das bei den Books auch so ist weiss ich nicht.
 
Biscione schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe...
Bei mir auf der Karton Schachtel ist auch eine andere Tastatur drauf als ich sie wirklich habe..

Also die Enter Taste...


daslayout auf der Schachtel ist das amerikanische, die produzieren keine verschieden kartons
 
Jetzt ist nochmals eine Frage aufgedaucht. :)
Ich habe "Skype" installiert für .mac.
Das Problem ist aber das er sich automatisch mit startet , wenn ich in anschalte.
Wie kann ich das änderen..?

Danke für die Hilfe.
 
Schau mal in den Systemeinstellungen, unter Benutzer, ob es hier in Deinem Account mit gestartet wird. Dort dann einfach rausschmeisen.
 
Ich habe ein problem.
Ich lade bei apple.com "sit" datein runter...
Dann will ich sie installieren, sie gehen auch runter auf dem DOCK und hüpfen rauf und runter.. aber es passiert einfach nichts.. wieso das? :mad:
 
Biscione schrieb:
Ich habe ein problem.
Ich lade bei apple.com "sit" datein runter...
Dann will ich sie installieren, sie gehen auch runter auf dem DOCK und hüpfen rauf und runter.. aber es passiert einfach nichts.. wieso das? :mad:
SIT ist so etwas wie ZIP, also eine gepackte Datei und kein Installer oder Programm! Vermutlich liegen schon jede Menge entpackte Dateien bei Dir in dem Verzeichnis (Schreibtisch??) wo Du die SIT Datei hast! :D
 
Biscione schrieb:
Jetzt ist nochmals eine Frage aufgedaucht. :)
Ich habe "Skype" installiert für .mac.
Das Problem ist aber das er sich automatisch mit startet , wenn ich in anschalte.
Wie kann ich das änderen..?

Danke für die Hilfe.
Skype spezifisch weis ich es nicht, aber normalerweise liegen Programme die bei jedem Systemstart automatisch starten unter 'Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte' ;)
 
orgonaut schrieb:
SIT ist so etwas wie ZIP, also eine gepackte Datei und kein Installer oder Programm! Vermutlich liegen schon jede Menge entpackte Dateien bei Dir in dem Verzeichnis (Schreibtisch??) wo Du die SIT Datei hast! :D

Ne liegt nur 1.
Aber das ist irgendwie nicht die Antwort, die ich brauche.. :rolleyes:
 
hi,
hast du die aktuelle Version vom stuffit expander?
 
Ich glaube schon, wo kann ich gucken welche Version ich habe?
 
Biscione schrieb:
Jetzt ist nochmals eine Frage aufgedaucht. :)
Ich habe "Skype" installiert für .mac.
Das Problem ist aber das er sich automatisch mit startet , wenn ich in anschalte.
Wie kann ich das änderen..?

Danke für die Hilfe.

Das kannst Du in den Einstellungen unter "Preferences" -> "General". Da findest Du "Settings" dort einfach das Häckchen bei "Run Skype..." wegmachen und Skype startet nicht mehr beim Systemstart.
 
Danke sehr, jetzt kam die Antwort schon 3 mal. ;)
 
Das regt mich so auf. Ich warte eine ewigkeit bis das installiert wird z.bsp. auch bei .tar datein.. wieso das.. ich kriege würmer... :(
 
Von entpacken von solche Datei die mit StuffIt oder wie auch immer heisst.
1. Er braucht so richtige lange bis er eine .tar Datei oder so eröffnet hat.
Oder manchmal gehen sie gar nichts auf.. sogar nach 15 min nicht.. das meine ich.. :(
 
Zurück
Oben Unten