PowerBook G4

Welcher Preis ist das?

Du willst ja nicht sagen, dass dies der Preis in CHF ist den Du zahlst...

Cheers,

Toerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zahle für meinen 2.495 CHF

12,1" TFT-Bildschirm
Auflösung von 1024 x 768 Pixeln
1,33GHz PowerPC G4
256MB DDR333 Arbeitsspeicher
60GB Ultra ATA/100-Laufwerk
NVIDIA GeForce FX
Go5200 (64MB DDR)
Normal große Tastatur
10/100BASE-T Ethernet
FireWire 400
AirPort Extreme & Bluetooth integriert
Mini-DVI-Ausgang

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch sagen wollte, sag mal wie teuer ist den der ganze Spaß bei euch in der Schweiz? Umgerechnet wären die 2.495 CHF ja 3865,254 Euro... Das is gigantisch viel, mehr als bei uns das das teuerste PowerBook mit 17 Zoll.... Wär es da nicht schlauer es in Deutschland, bzw. mit Österreichischer MwSt. zu bestellen.
 
Rechne nochmal...
 
altobelly schrieb:
Was ich noch sagen wollte, sag mal wie teuer ist den der ganze Spaß bei euch in der Schweiz? Umgerechnet wären die 2.495 CHF ja 3865,254 Euro... Das is gigantisch viel, mehr als bei uns das das teuerste PowerBook mit 17 Zoll.... Wär es da nicht schlauer es in Deutschland, bzw. mit Österreichischer MwSt. zu bestellen.

Ne du hast falsch gerechnet. 2000 CHF = 1000 €! 2.500CHF = 1.700€!
So ungefähr, Euro hat mehr Wert als CHF. :D
 
Wieso Internetbestellung - ich habe das PB in der Filiale Schwerzenbach gekauft... die haben mehrere Filialen...

Und 2'495.- CHF sind 1'610.- €...

Cheers,

Toerk
 
Also hier in Basel findet man es nirgendwo so günstig.
Naja ist ja egal, wichtig ist einfach das es 6-7 Januar wird. :cool:
 
Ich hoffe Du ärgerst Dich am 10. Januar dann nicht. Man munkelt über neue Powerbooks die dann vorgestellt werden. Ich denke nicht, dass es G5 Powerbooks sind, aber vielleicht schneller und günstigere Modelle. Wenn Du warten und Deine Bestellung noch mal stornieren kannst.....nicht das Du Dir dann in den Allerwertesten beißt....
 
Ich finde das Quatsch!

Klar, es wird immer in den nächsten Tagen/Wochen was neueres und besseres vorgestellt... so ist das Leben. :rolleyes: Soll man dann ständig warten?

Im übrigen, wenn neue PB's vorgestellt werden am 10. (gehe ich persönlich von aus), dann dauert es noch geraume Zeit, bis die Dinger auch in D/CH verfügbar sind. Und ob es dann keine "Kinderkrankheiten" gibt - wer weiss?

Alles in allem würde er (IMHO) nicht vor März oder April (oder auch noch später) ein neues PB in Händen halten können. Und wer will solange warten? Schnell genug sind die PB's heute auch schon.

Und was wenn es kein 12er mehr gibt in Zukunft?

Cheers,

Toerk (der sich am Donnerstag ein 12er PB gekauft hat)
 
Ja ebben, man kauft heute was morgen ist es alt. :)
 
Ich habe meinen PowerBook bekommen.
Und jetzt habe ich schon ein Frage habe irgend wie das "System Profiler" geöffnet.. jetzt wird es unten beim Dock angezeigt ich möcht das aber wieder zu haben. Wenn ich es öffne und das x drücke geht es einfach wieder runter.. wieso das? tut mir leit ein richtiger anfänger...
 
mit x blendest du die fenster nur aus, komplett beenden geht mit apfel+q oder im Programmenü links oben auf beenden
 
ok danke viel mals.
ABER JETZT KOMMT DER SHOCK.

er geht plötzlich einfach auf ruhestand.. ohne das ich das wollte..
wieso das? ich krieg in nicht mehr an.. hillffeee :mad:
 
Und da hab ich noch Msn Messenger runtergeladen für mac.
Ging auch alles super, aber wie kann ich das wieder deinstallieren?
Sorry bin ein totaler anfänger...
 
Nun, das PB geht nicht einfach so in den Ruhezustand. Hast Du es zu geklappt? Dann ist das normal. Ist der Akku leer? Dann ist das normal. Hast Du länger nichts damit gemacht? Dann ist das normal (wenn die Energieeigenschaften so eingestellt sind).
Aufwecken kannst Du es einfach, indem Du eine Taste drückst. Ich habe mit angewöhnt die fn Taste zu nehmen, weil die im Notfall den geringsten Schaden anrichtet, wenn ein Programm die Tasten abfragt.
 
Ja sorry war die Batterie...
Jetzt noch eine Frage, wie kann ich sachen wieder Deinstallieren wie z.bsp. Msn Messenger for mac
 
Du nimmst das Icon und ziehst es einfach in den Papierkorb. Willkommen bei Apple.
 
Zurück
Oben Unten