PowerBook G4: Wo kriegt man am besten einen neuen Akku her?

D

dafub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Da die Speicherkapazität meines fast zwei Jahre alten Akkus nach Coconut auf inzwischen 66% runter gegangen ist, möchte ich mir für mein Powerbook 15' nen neuen zulegen.
Bei Apple direkt kosten die Dinger im Studi-Store 118 Euro, wenn ich auf E-Bay gucke zwischen 65 und 90 für Nicht-Original-Apple-Akkus. Jetzt bin ich mir, da ich nicht der riesen Hardware-Crack bin, nicht sicher auf was ich achten muss um nicht einen Fehlkauf zu machen und nach ein paar Wochen wieder die gleiche Lebensdauer habe wie jetzt.
Kennt ihr ne gute Seite, auf der man Alternativprodukte bekommt, die genauso lange halten wie das Original, und wenn nicht, was sind die Zahlen, auf die ich beim Kauf, z.B. auf E-bay, achten muss, damit ich nicht übern Tisch gezogen werde...... helft mir...:confused:

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten..... :)

Euer

Fubsen
 
Zurück
Oben Unten