PowerBook G4 - Was muss beim Auslieferungszustand mitgeliefert werden?

S

shh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,


habe gerade ein 8 wochen altes pb g4 1,33ghz gekauft. werde es nächste woche abholen und wüsste von euch nun, was ist der original auslieferungszustand? sprich was muss alles dabei sein!? welche kabel, software etc...
wie bekomme ich am besten den auslieferungszustand der software des pb hergestellt?

schon mal vielen dank & noch ein schönes wochenende
shh
 
Hallo ssh,

Netzteil + Eurostecker + Verlängerung
SystemDVD (Panther)
Anleitungs-Büchlein
Schutzfolie für das Display/Tastatur

Viel Spass damit!

Auslieferungszustand: DVD einlegen, C beim Neustart gedrückt halten.
Falls es gebraucht ist, kannst du Hardware Test laufen lassen.
 
Netzteil + Eurostecker + Verlängerung
SystemDVD (Panther)
Anleitungs-Büchlein
Schutzfolie für das Display/Tastatur

zusätzlich:
DVI > VGA Adapter-Kabel
S-VIDEO-Out > Chinch Adapter-Kabel
Modemkabel
 
Kann man auch auf die beiden Apfelaufkleber bestehen?
 
erneut hallo,


erstmal besten dank für die schnellen antworten.

@morten: wie lasse ich den hardware test laufen? was prüft dieser test?
habt ihr noch weitere "dinge" auf die ich achten sollte wenn ich das pb abhole? es ist zwar erst 8 wochen alt, aber man weiss ja nie...

gut das es euch und dieses forum gibt!


bis dann
 
Schau doch einfach sofort ins Handbuch, da steht drin was alles dabei ist - bzw. sein sollte ;)
 
Zurück
Oben Unten