Powerbook G4 Was ist Garantie?Was nicht?

mightymightym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich bin (eigentlich) stolzer Besitzer eines Powerbooks G4 mit 1Ghz und dem guten Panther drauf. Das gute Stück ist ein halbes Jahr alt und wurde bei der Firma Cancom gekauft. Ich habe folgende Fragen:
Welche Mängel sind Garantieansprüche?
- ich habe ca. 4-5 Pixelfehler auf dem Display
- das Display schliesst nicht richtig, es steht unter Spannung und schnappt ab und zu einfach wieder auf
- nach einem halben Jahr (sachgemäße Behandlung , das gute Stück kommt nur im Koffer ausser Haus) blättert der Lack teilweise leicht ab.

Vielen Dank im voraus.
 
Bei Pixelfehlern hast du glaube ich erst ab 7 Stück garantieansprüche, aber ich würde bei denen mal anfragen, denn mit Lack abblättern kann ja nicht sein...
 
Zurück
Oben Unten