Powerbook G4 und 1 Gig RAM???

switcher78

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi,

hat jemand Erfahrung wie hoch der Geschwindigkeitszuwachs bei 1 Gig Ram beim Powerbook ist. Hab ein 1,5 GHz mit 512 RAM einzel, 5400èr Platte und 128 Grafik . Aus PC Zeiten, kann ich mich erinnern das das verdoppeln des RAM`s fast eine Verdopplung der subjektiven Arbeitsgeschwindigkeit zur Folge hatte. Ist das beim Mac genau so? Gerade beim arbeiten mit Photoshop und IDVD usw. bringt es sicher was. Wollte nur mal eure Meinung bzw. Erfahrungen hören.

Danke!!!!!
 
Ob es das doppelte weiß ich nicht, aber es bringt einiges, vor allem bei speicherintensiven anwendungen wie Adobe oder FCP. Bei Panther würde ich nie mehr unter 768 MB arbeiten wollen.
 
Zurück
Oben Unten