Powerbook G4 Titanium

für 500 Euro machst du nichts falsch, zuschlagen sonst is es weg.
 
Hi MonteCristo

was ich weiß hab ich aufgeschrieben.
Mein erstes PB ist übrigens auch ein gebrauchtes, nicht mehr allerneuestes Modell gewesen - und tiptop. Das war auf keinen Fall ein Fehlkauf, und ähnliches Preis-Leistungsverhältniss wie bei Dir jetzt. Das beschriebene Ti übrigens auch 2ndHand.
Als Nebenrechner neben Desktop waren die nie gedacht und nicht im Einsatz, dafür bieten sie genug und sind leiser, stromsparender - kommt auf den Bedarf an was man macht, und in welchen Dimensionen man klotzen und kleckern kann.
Oder liebäugelst du mit einem MacMini? Da brauchst eben auch noch die entsprechende Peripherie, auch unterwegs. Und die Grundausstattung hardwareseitig genau untersuchen.
Am PB ist doch so klasse: aufklappen und läuft.
 
Zurück
Oben Unten