PowerBook G4 Tiger Bluetooth Kurzbefehl

Siouxx

Siouxx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich werd noch irre!

Manchmal tippe ich im Finder drauflos um einen Datei- oder Ordnernamen zu ändern und plötzlich öffnet sich "Bluetooth Datenaustausch". Hab schon im Programm selber und auch in den Systemeinstellungen geschaut, finde aber die Tastenkombination nicht, die dieses "Feature" aktiviert und weiß daher auch nicht, wie ich das endlich abstellen kann.

Hat jemand eine Idee???
 
O.k., hab's jetzt selbst herausgefunden. Ist ein Finder-Kurzbefehl, der vom Betriebssystem festgelegt wird und ohne weiteres nicht veränderbar ist. Hab aber eine Anleitung gefunden:
http://www.macosxhints.com/article.php?story=20020304093903824

Ist jetzt nur die Frage, ob es mir den Aufwand wert ist. Vermutlich muss man das dann sowieso nach jedem Softwareupdate erneut machen...
 
Zurück
Oben Unten