Powerbook G4 - Probleme mit WLAN-Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Neuling78, 09.07.2005.

  1. Neuling78

    Neuling78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    hallo zusammen habe aus zufall die seite entdeckt, finde die seite echt toll. ich habe vor 2 monaten mir einen powerbook g4 gekauft.War einfach verzaubert über den design und wollte schon immer einen mac zulegen,nur das gerät ist mir total fremd ich komme einfach nicht klar und brauche eine mänge hilfe, habe bis jetzt nur mit windows gearbeitet.Meine EDV kentnisse ist auch nicht so toll.Wie kann ich meine herstellung ins internett, über W-lan problemlos in den gang bringen,zwar kann ich jetzt ins internett komischer weise nur bis 08.00 Uhr dann wiederum bis 19 Uhr nicht mehr.In dieser zwichenzeit erkennt das airport nicht mein selbst erstelltest netzwerkname die über airport zu router führt( T-Sinus DATA ) also ich habe kein empfang, und es geht mir jeden tag so.Wenn ich mal ins internett will muss ich bis 19 Uhr warten.. bedanke mich jetzt schon im vorraus..bye
     
  2. Thomax

    Thomax Gast

    [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2005
  3. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Ich denke auch das es am Router wohl irgend eine Einstellung geben wird…musste mich schief lachen :D
    Dass dieses Forum ein sehr gutes Nachschlagewerk ist, kann ich auch nur bestätigen.

    …und Herzlich Willkommen :)
     
  4. sammler

    sammler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    hattest du vor dem mac auch schon nen rechner mit wlan?
    wenn ja, wars da genauso?
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    *threadumbenenn* ;)
     
  6. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    DasT-Sinus Data macht kein WLan!
    Es geht gar nicht.
    E.
    DSL Anschluss her mit WLAN Router oder ein Draytek ISDN Modem bestellt und mit Kabel angeschlossen (an den NTBA)
    Einie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen