PowerBook G4 mit Beamer verbinden

marc-zrh

marc-zrh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi chaps

Ich besitze ein 15" PowerBook G4 unter Linux und wollte heute mal ausprobieren ob ich mit dem mitgelieferten ext. Monitorkabel (Dingsbums zu VGA) auf den Beamer komme, allerdings ohne Erfolg. Weiss jemand von Euch mit welcher Tastenkombination ich auf den externen Videoausgang umschalten kann?

Gruss
Marc
 
Systemeinstellung... Monitore erkennen...

edit: sorry LINUX.. zu schnell geschossen

Cat
 
Moin!

Eigentlich gibt es da für Linux ein Kommandozeilentool, welches die entsprechende Einstellung macht, es heißt entweder m3mirror, m6mirror oder m7mirror.

Wie das jetzt mit deinem Book kompatibel ist, weiß ich nicht.

Ein paar Infos dazu gibt's hier:

http://penguinppc.org/historical/benh/

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, danke, genau dananch habe ich gesucht!

Gruss
Marc
 
Zurück
Oben Unten