PowerBook G4 geht permanent in Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Anstan, 08.03.2007.

  1. Anstan

    Anstan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Hallo,
    seit heute geht mein PB permanent in den Ruhezustand (Bildschirm und Festplatte). Habe alle Tests (Festplattendienstprogramm, Hardware-Test) gemacht, jedoch ohne Ergebnis. Es ist nicht nachvollziehbar, warum das auftritt. Für Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. Necrolyte

    Necrolyte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.02.2005
    hm... vielleicht hat es ähnliche Gründe wie hier?
     
  3. Anstan

    Anstan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    danke, Necrolyte, für den Hinweis. Wie kann ich die Temperatur(sprünge) kontrollieren?
    Hier ist davon die Rede, dass das beim Hardware-Test angezeigt würde. Ist bei mir nicht der Fall.
     
  4. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Systemeinstellungen schon überprüft?
    Gruß
    Mani
     
  5. Anstan

    Anstan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Hallo Mani, was soll ich da überprüfen? Ich habe ja keine Änderungen vorgenommen. Grüße Andrea
     
  6. Anstan

    Anstan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    das Problem schein tatsächlich am Temperatur-Sensor des Trackpads zu liegen. Danke für den Hinweis!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen