PowerBook G4 geht permanent in Ruhezustand

A

Anstan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit heute geht mein PB permanent in den Ruhezustand (Bildschirm und Festplatte). Habe alle Tests (Festplattendienstprogramm, Hardware-Test) gemacht, jedoch ohne Ergebnis. Es ist nicht nachvollziehbar, warum das auftritt. Für Hilfe wäre ich dankbar!
 
hm... vielleicht hat es ähnliche Gründe wie hier?
 
danke, Necrolyte, für den Hinweis. Wie kann ich die Temperatur(sprünge) kontrollieren?
Hier ist davon die Rede, dass das beim Hardware-Test angezeigt würde. Ist bei mir nicht der Fall.
 
Systemeinstellungen schon überprüft?
Gruß
Mani
 
Hallo Mani, was soll ich da überprüfen? Ich habe ja keine Änderungen vorgenommen. Grüße Andrea
 
das Problem schein tatsächlich am Temperatur-Sensor des Trackpads zu liegen. Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten