PowerBook G4 - Geht nicht in den Ruhezustand

loeslich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Ruhezustand schaltet nich...

Genau dasselbe problem hatte ich auch schon mit dem 9-er sytem (jetzt panther):

Nach einer neuinstallation von software, in diesem falle glaube ich waren es scannertreiber von canon, will das book nich mehr einschlafen. Also nur noch wenn ich den befehl gebe oder es zuklappe... das kann eigentlich nur an einer hintergrundanwendung oder sowas liegen. Weiß da jemand rat? Hab keine Lust mein System neu aufzuspielen.
 
Hi,

bei mir lag es mal daran, dass ich ein USB-DSL Modem am Mac hatte. Seit ich ein Ethernet Modem benutze, schläft die kleine wie ein Stein.

Scheint wirklich was mit USB Geräten zu tun zu haben.
 
Zurück
Oben Unten