PowerBook G4 Audio Line in - kein Signal

klangopfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
:rolleyes: Möchte bei meinem PowerBook G4 ein Mikro für Sprachaufnahme verwenden. Problem: funktioniert nicht; unter Systemeinstellungen keine Anzeige wenn ich ins Mikro spreche. Wenn ich Mikro einstecke hab ich kurz eine Anzeige, dann nicht mehr. Vermute deshalb, daß es nicht an der Hardware liegt. Was kann da los sein?
Bitte um Hilfe!
Möchte auch nicht internes mikro verwenden, da Ventilatorgeräusch nach einiger zeit die Aufnahme stört.

Vielleicht weiss jemand Rat?
 
thread number 100 zu diesem thema: ein powerbook hat kein mikrofon eingang. das was du da hast ist der line in. da brauchst du ein vorverstärktes mikrofon oder ein usb headset/mikro.

die suche würde dir da gerne behilflich sein.

gruss nicketter
 
danke, hab das mitlerweile auch schon herausgefunden!!;) welches usb bwz. bluetooth set würdest du denn empfehlen?

Danke!
 
ich benutze ein usb headset von logitech. leider kann ich dir den typ nicht sagen doch ich würde allgemein logitech empfehlen...

gruss nicketter
 
Ich habe eins BT-Headset von Jabra - würde ich nicht empfehlen - mal geht es, mal nicht.... nervt!
 
Zurück
Oben Unten