PowerBook G4 Alu Display Hintergrundbeleuchtung!

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Ich habe jetzt durch einen Fachhändler ein neues LogicBoard in mein 15"PB G4 Alu bekommen. Nun ruft der mich an, und sagt das jetzt die Hintergrundbeleuchtung von dem Display nicht angehen würde. Er möchte ein komplettes Display neu einbauen. Allein das Board hat mich 900€ gekostet. Ich sehe das nicht ein, weil ich ja für das ganze dann nen neues PB bekomme.
Aber woran kann es denn liegen das jetzt auf einmal die beleuchtung nicht an geht. Das Bild ist da, nur die beleuchtung nicht, sagt er! Bekommt man dann nicht die LCD`s alleine, also die beleuchtung im Hintergrund?
Am Display war vorher nichts. Es hat alles funktioniert!
Kabel hat er schon geprüft sagt er.
Bitte um Hilfe was das sein könnte!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten