PowerBook G4 Alu 1,25 - Wird nach längerem Betrieb langsam

M

MASTASurF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
PB G4 Alu 1,25 - langsam

Ist das normal, dass das PB nach längerem Betrieb (> 2 h) immer langsamer wird?
z. B. kann man das Spiel Halo nach 2 h spielen nur mehr mit viel ruckeln bedienen, oder nach 2 h musikwiedergabe mit itunes ruckeln die lieder während des abspielens....

Dass das PB sehr heiss wird und sich verformen kann wurde ja bereits mehrmals diskutiert....

Grüsse,
MASTASurF
 
Dieses Problem hatte ich auch (PB 1,33 Ghz, 1,25 GB RAM), sogar beim Scrollen hat's geruckelt. Ein Neustart hat das wieder gut gemacht. Vielleicht ist das auf Dauer nicht so gut, wenn man das Book immer nur in den Schlaf-Modus schickt?
 
Mein PB ist jetzt seit 16 Tagen, 22 Stunden und 36 Minuten nicht mehr neugestartet worden und verhält nicht keineswegs anormal. Habe eben noch Benchmarks laufen lassen und keinen Geschwindigkeitsverlust festgestellt. (AltiVec Fractal Carbon ist da sein nettes Programm, das seeehr viel Rechenleistung ziehen kann und dabei noch schöne Renderings erzeugt.)
 
Zurück
Oben Unten