PowerBook G4 867 - Lüfter, Wärme, allg. Geräuschentwicklung

Schritt für Schritt Anleitung

Original geschrieben von JavaEngel
Ich bin leider noch nicht so lange dabei. Wie läuft das mit den Nutzerechten? Wo muss ich was tun?

Kann mir mal jemand eine Schritt für Schritt Anweisung geben?

Gruß
Ricky
 

Gehe mal davon aus das Du mit Nutzerechten die Eigentümer & Zugriffsrechte meinst. ?

Die Datei AppleADM103x.kext aus dem Comboupdate mit Hilfe von Pacifist herausholen verschieben in den Ordner System > Library > Extensions
die bereits vorhandene Datei ersetzen.
Dann die neue Datei anklicken und am besten im Finder oben links auf Ablage > Information gehen dort unter Eigentümer & Zugriffsrechte > Details
die Einstellungen vornehmen. ( kann sein, dass es standardmässig schon richtig eingestellt ist)
 
Zurück
Oben Unten