PowerBook G4 550 - Integriertes DVD Laufwerk liest nicht mehr

M

magic_wire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
integriertes DVD LW liest nicht mehr, PB G4, 550

Hallo,

habe mein PB 550 jetzt schon über 2 Jahre. Kürzlich mußte ich leider feststellen, daß CDs im integrierten LW nicht mehr gemountet werden. Erst gings noch beim jeden dritten MAl, mittlerweile gar nicht mehr. Beim Auswerfen gibt es auch so ein komisches ratschendes Geräusch. Klingt ja nicht so vielversprechend :(

Zum Glück habe ich noch mein FW Brenner von dem ich lesen kann.

Gibt es jemanden, der das Problem kennt ? Ist eine Reperatur noch sinnvoll, oder gibt es eine Möglichkeit selber einzugreifen ?
Vielen Dank

magic_wire
 
Hallo,

schau doch mal bei MCE nach, die bieten sogar ein Superdrive an.
 
Zurück
Oben Unten