PowerBook G4 500 - Welcher RAM?

M

Moroder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
geht dieses ram ?

hallo,

habe einen g4 powerbook 500mhz. kann ich diesen ram-riegel benutzen ?

in meiner anleitung steht, dass man eigentlich pc100 ram benutzen soll, habe aber auch schon gehört dass pc133 genauso funktioniert und dann auf 100 getaktet wird.
läuft der eventuell auch mit meinem original von apple verbauten 256mb PC100 speicher zusammen??

danke

ben
 
Ja genau!

Hallo Macs und User,

hab seit einiger Zeit ein Powerbook 15" Alu mit dem Standardspeicher von 512 MB RAM. Letztens war ich mit einem Freund von mir bei Atelco ( rotfl ) aber das Gute war, daß die Speicherpreise mir dort ins Auge gesprungen sind. Und wenn ich nur wüßte welcher Speicher für mein heißgeliebtes Powerbook in Frage käme hätte ich sofort zugeschlagen. Wer weiß Rat???

Gruß

ChrisX
 
Ja, müsste so hinkommen. Siehe auch andere RAM-Bausteine


Für dich kommt der Speicher in Frage, welcher auch bei den System-Specs bei Apple usw. angegeben ist.
Quasi solch ein 512 MB-Riegel
Oder ein 1 GB-Riegel
 
Zurück
Oben Unten