PowerBook G4/400 upgraden?

Diskutiere mit über: PowerBook G4/400 upgraden? im MacBook Forum

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Servus,

    je länger ich mit meinem G5 arbeite, desto lahmer kommt mir mein PBook vor... Auch wenn es runtergeflogen ist (geschmissen wurde triffts besser) hab ich es schon gerne und trotz der mit Klebeband reparierten Stellen möchte ich es nicht hergeben.

    Ich habe bisher folgendes gemacht und die Performance zu steigern: 768MB RAM rein und 30GB HDD. So wirklich schneller ist das allerdings nicht (Ok.. Photoshop ist schon "etwas" flotter).

    Nun habe ich vor kurzem von einem Upgrade für die G3 PowerBooks gehört...

    Gibt es sowas auch für das TiBook?

    Ciao
    DieTa
     
  2. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2003
    soweit ich weiß, gibt es nur upgrades für G3 PBs, diese werden zu G4 oder schnelleren G3s! aber tiPB kann man glaube ich prozessor-mäßig nicht aufrüsten! noch nichts von gehört!

    mußt mal bei powerlogix gucken, die machen ne menge upgrades!!

    chris
     
  3. Schomo

    Schomo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2001
    Is nich, leider. Der Prozessor ist fest verlötet.

    Schomo
     
  4. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Schade :(

    Naja.. danke für die Antwort :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook upgraden Forum Datum
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Wohin mit (defektem?) PowerBook G4? MacBook 12.08.2016
PowerBook PRAM Batterien - Ersatz MacBook 15.04.2016
PowerBook 400 Lombard - Prozessor defekt, kann man die CPU upgraden? MacBook 24.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche