PowerBook G4 400 - Bluetooth Modul nachrüsten

S

sabrina28

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich liebe mein altes PowerBook G4 400 und möchte es eigendlich nicht verkaufen- brauche aber eine Bluetooth Verbindung zwecks Palm und der neuen chicen bluetooth Maus.
Auf keinen Fall möchte ich das D-Link USB Teil am ext. Port anstecken.


Nun meine frage: Gibt es eine möglichkeit bei meinem alten G4 400 das Modul nachzurüsten bzw. den USB Stick unauffällig im Gehäuse zu verstecken (oder wird der Stick durch die Antenne abgeschirmt?)????


Falls Bastler unter Euch sind, könnten diese mir ja mal einen Tipp geben wie ich ein Kabel an den USB Port anlöten kann???



Ich werde es auch Danken Sabrina ;)
 
Was spricht denn so gegen den Bluetooth USB-Dongle, das du lieber rumlöten willst? Ich find den eigentlich schwer in Ordnung, hab den Acer BT-600...
 
also ich fänd es auch besser wenn er intern wäre, habe auch ein PB mit 400MHz :)
Ich werde es einfach mal versuchen es intern ein zu bauen, evtl bekomme ich noch einen kleinen hub mit rein, dann kann ich auch den zweiten USB an meinem PB wieder anschließen wavey
 
Zurück
Oben Unten