Powerbook g4 400 an ImacG5 anschliessen?

Borahm

Borahm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kann ich irgendwie mein Powerbook als zweiten Bildschirm an mein Imac G5 anschliessen?!

Danke
borahm
 
Reicht da nicht EIN Thread?

*kopfschüttel*
 
Beantworte dir die Frage selbst!
 
...na da wird´s wohl Tipps nur so hageln :cool:
 
Borahm schrieb:
Beantworte dir die Frage selbst!

Du bist ja ein netter Mensch. :rolleyes:

Ich wollte Dich nur darauf sanft hinweisen das es niemanden etwas bringt wenn du das Forum zuspamst.
 
Amen. Und jetzt seid wieder nett zueinander. :p
 
@he29 Ich weiß! Danke für dein Kompliment. Weiß ich zu schätzen. Für mich spielt es schon eine Rolle, da es in diesem Fall um einen Imac und um ein Powerbook geht! Da diese Foren (Rubriken) jeweils voneinander getrennt sind, aber nicht alle User in beide Foren gucken, wollte ich die "Chance" auf eine Antwort vergrößern.

Natürlich könnte ich dieses Posting in jedes Forum 10 mal posten, dann würden mein Chancen sicherlich mit am größten sein, aber das würde dann in das jeweilige Thema halt nicht mehr passen!!!

So und jetzt bitte um eine Antwort :D Ich kann doch nicht der einzige mit diesem "Problem" sein... :(

Dankeee....
 
Borahm schrieb:
Natürlich könnte ich dieses Posting in jedes Forum 10 mal posten, dann würden mein Chancen sicherlich mit am größten sein, aber das würde dann in das jeweilige Thema halt nicht mehr passen!!!

So und jetzt bitte um eine Antwort :D Ich kann doch nicht der einzige mit diesem "Problem" sein... :(

Dankeee....


...was hälst du denn von gelegentlichem "hochschieben"? Dann reicht auch ein Thread. ;)
 
Zurück
Oben Unten