powerbook g4 1Ghz

K

klimax

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo leute ich habe einen powerbook G4 geschenkt bekommen von nem freund...

mein efragen sind

kann ich mit diesem gerät WoW zocken

Details:
Powerbook G4 (12"
Model: Powerbook 6,2
CPU-Typ: PowerPc G4 (1.1)
Anzahl der CPU's: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1ghz
L2 Cach 512kb
Busgeschwindigkeit:133 Mhz
Grafikkarte: Geeforce FX Go 5200 32MB
ROM Version: 2069

2. was für egoshooter kann man da drauf zocken ???
 
wenig, da die g4, und vor allem die 32er GraKa ziemlich ungeignet sind für aufwendige Spiele (bei stockte auch Tony Hawk)

aber Respekt, ich möchte auch, dass mir wer ein PB schenkt :D
 
grooveboxxer schrieb:
wenig, da die g4, und vor allem die 32er GraKa ziemlich ungeignet sind für aufwendige Spiele (bei stockte auch Tony Hawk)

aber Respekt, ich möchte auch, dass mir wer ein PB schenkt :D

also eigentlich gar keine games???
auch nicht einen kleinen egoshooter?? oder ein simulations game oder so ???
was läuft den bei euch???
 
ich würde ja jetzt gerne was sagen wie: da hat aber der falsche das PB bekommen!
aber da wäre unfair...er kann ja noch lernen, das ein PB nicht zum zocken ist.

verkaufs doch und hol dir ne playstation :)

ansonsten ist vielleicht return to castle wolfenstein, oder no one lifes forever....ähhh quake 3

mehr kenn ich nicht die laufen müssten
 
oke das reicht wenn rtcw oder nolf geht :D reicht mir

wie stehts mit simulationen wie simcity oder so das sollte doch auch funtzen oder ???
 
ich glaube nicht, dass Simulationen so ressourcenhungrig sind.

Ich selbst bin nicht wirklich der Spieler. Das einzige, was ich je gespielt habe, war eben das mitgelieferte Tony Hawk und irgendwas Warcraft oder so, dass war so eine Art Strategiespiel. Ich habe es bei einem Bekannten gesehen, und auf der Packung stand halt, dass es auch fürn Mac wäre. Aber es lief irgendwie gut würd ich heute meinen(auch 1ghZ G4)
 
Also WoW läuft da nie im Leben. Evtl. Warcraft 3 in niedrigster auflösung mit allem auf niedrig...

ps: wenn du das gerät verkaufst, schreib mir ne pn!
 
oke wo finde ich eine liste mit den games die gehen könten?? gibts überhaupt eine solche seite
 
mal mac und spiele oder games bei google eingegeben?

und warcraft 3 geht....geht ja auf dem 800er ibook auch.
 
Quake3 + Mods
Enemy Territory
Ghost Recon
World of Warcraft (in Maßen)
Warcraft 3
UT 2003
UT '99 (PC-Version mit Mac-Patch)
Jedi Knight II
Jedi Academy

Jo das wars so ziemlich was ich an größeren Spielen auf meinem iBook getestet hab... und die Spieleleistung von deinem Powerbook sollte minimal höher sein.
 
oke dan suche ich mal und mache eine kleine liste :)
 
klimax schrieb:
kann ich mit diesem gerät WoW zocken
Kurze Antwort: Nein (mal ungeachtet dessen, dass Du nicht angibst wieviel RAM Du hast aber selbst mit 1,25 GB macht es auf einem 1,33er PB bei ganz runtergedrehten Einstellungen keinen Spaß. Von Instanzen oder Ironforge ganz zu schweigen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Shetty schrieb:
Quake3 + Mods
Enemy Territory
Ghost Recon
World of Warcraft (in Maßen)
Warcraft 3
UT 2003
UT '99 (PC-Version mit Mac-Patch)
Jedi Knight II
Jedi Academy

Jo das wars so ziemlich was ich an größeren Spielen auf meinem iBook getestet hab... und die Spieleleistung von deinem Powerbook sollte minimal höher sein.

also dan geht wow doch ?? :D villeicht nicht so gute einstellungen aber es sollte funzen oder Shetty
 
ich denke den unterschied macht da 12" zu 15" oder mehr...
die 15er und 17er hatten später ne 9700er und mit 2GB RAM ist das bestimmt auch leichter :)
 
Zurück
Oben Unten