PowerBook G4 15" - Trackpad knackt

M

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit Dezember habe ich ein 15" Alu-Powerbook. Seit etwa einer Woche klemmt, knackt und wabbelt die Taste vom Trackpad. Der Sound ist jedesmal anders. Wenn ich das Powerbook öffne muss ich die Taste sehr hart drücken, ein lautes knacken kommt und anschließend macht die Taste überhaupt keinen Mucks mehr.

Hatte ihr schon einmal ähnliche Probleme? Kann ich das AluBook selber aufmachen, um zu schauen, ob sich etwas unter der Taste verfangen hat oder ist dann die Garantie futsch?

danke.

sven
 
Ist Dein AluBook vielleicht mit Sand o.ä. in Berührung gekommen, so dass ein paar feine Körner unter der Taste verkanntet sind?
 
Genau so klingt es. Habe ich auch schon gedacht. Aber was tun? Selber aufmachen oder zu einem Apple Service Partner?

Sven
 
drei Wörter: Zum Händler damit.

fummelst du selbst, ist die Garantie weg.
Die Gewinde der Schrauben sind markiert, d.h. ein Techniker
erkennt, wenn ein Gerät geöffnet wurde...
 
Mr. Blister schrieb:
Selber aufmachen oder zu einem Apple Service Partner?
ich persönlich bevorzuge letztere Variante.

selber schrauben kommt für mich erst NACH Ablauf der Garantiezeit in Betracht.

Gruss Keule
 
Dann geht das gute Stück am Montag zu einem Händler.

danke Jungs!
 
Zurück
Oben Unten