PowerBook G4 15" Tastatur "p" überempfindlich

B

Big L

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Wenn ich an meinem PB auch nur die "p"-Taste ansehe, schreibt mir mein PB lauter "p" auf den Bildschirm. Ein einzelnes "p" zu schreiben ist nahezu unmöglich.

Hat jemand einen Tip für mich? Oder direkt zum Servicehändler?

Wenn ja welcher im Kreis Gelsenkirchen/Recklinghausen?


MFG
 
Hatte mal das gleiche "P"-Problem! Und bei mir war die Lösung ganz einfach. Ich habe mit ein wenig Druckluft den angesammelten Schmutz unter der Tastertur weggeblasen. Danach war wieder alles super.
 
Super. Da habe ich wohl keine Kraft beim Pusten. Gut das es Luft in der Dose gibt.

Danke!
 
Hatte doch alles nichts geholfen. Habe die Taste vorsichtig gelöst und siehe da, lupenrein.

Ab zum Händler meines Vertrauens - Tastatur muss getauscht werden. Die Kontakte kommen über Folien zusammen. Diese müssen wohl defekt sein.
Leider ist meinem Kurzen mal ein Siku Auto darauf gefallen. Als der Monteur sagte die Folien haben wohl einen Knick habe ich mich daran erinnert.

Toller Spaß. 78€ für die Tastatur insg. 135€!
 
Zurück
Oben Unten