PowerBook G4 15" Tastatur "p" überempfindlich

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Big L, 07.12.2006.

  1. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Wenn ich an meinem PB auch nur die "p"-Taste ansehe, schreibt mir mein PB lauter "p" auf den Bildschirm. Ein einzelnes "p" zu schreiben ist nahezu unmöglich.

    Hat jemand einen Tip für mich? Oder direkt zum Servicehändler?

    Wenn ja welcher im Kreis Gelsenkirchen/Recklinghausen?


    MFG
     
  2. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hatte mal das gleiche "P"-Problem! Und bei mir war die Lösung ganz einfach. Ich habe mit ein wenig Druckluft den angesammelten Schmutz unter der Tastertur weggeblasen. Danach war wieder alles super.
     
  3. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Super. Da habe ich wohl keine Kraft beim Pusten. Gut das es Luft in der Dose gibt.

    Danke!
     
  4. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hatte doch alles nichts geholfen. Habe die Taste vorsichtig gelöst und siehe da, lupenrein.

    Ab zum Händler meines Vertrauens - Tastatur muss getauscht werden. Die Kontakte kommen über Folien zusammen. Diese müssen wohl defekt sein.
    Leider ist meinem Kurzen mal ein Siku Auto darauf gefallen. Als der Monteur sagte die Folien haben wohl einen Knick habe ich mich daran erinnert.

    Toller Spaß. 78€ für die Tastatur insg. 135€!
     
Die Seite wird geladen...