PowerBook G4 15" - Netzteil 65W summt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cman4ever

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

folgendes Szenario ^^ ... powerbook ist angeschaltet und läuft

lader ist angeschlossen wenn man nun sehr nahe rangeht summt es sehr leise . ok!

allerdings wenn es nun vollgeladen ist also sich der lader von orange auf grün färbt fängt es an lauter zu summen??

nun meine Frage ist das normal oder etwas kaputt am netzteil ??

danke für eure antworten!!

mfg aley
 
*horch*
Bei mir summt da nix, werde es aber mal beobachten...es lädt gerade.
 
Bei mir summt auch nix (ausser wenn man es ans Ohr hält) weder beim Laden noch im "Leerlauf" wenn ich das Pb getrennt habe.
hansmac
 
Das Summen ist normal... Ich hörs auch...
Man kann nicht alles haben...
Schalt einfach ne Laute DOSe noch an, dann hörst du das Summen nicht mehr...
 
Jo, bei mir dasselbe, ein schönes elektrische Brummen ist zu vernehmen wenn man sein Ohr an das warme Plasik schmiegt. Ansonsten ist das Teil MUCKSMÄUSCHENSTILL, keine fiepen kein gar nix, genau so angenehm wie Apple's Notebooks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten