PowerBook G4 15" - Nachträglich hintergrundbeleuchtete Tastatur einbauen?

Original geschrieben von diffuser

aber cool aussehen tuts schon.. wenn man also blind tippen kann, lohnt sich die beleuchtung wieder :)
 

... das ist so absurd, dass es schon wieder klasse ist: Ein Beleuchtung, die sich erst dann lohnt, wenn man sie definitiv nicht braucht. Wahnsinn: besser sind Verkaufsargumente im real existierenden Kapitalismus noch nicht formuliert worden. Hat jemand noch mehr davon?
 
Ach, das ist doch Quatsch ;).

Natürlich kann man die Beleuchtung so einsetzen, dass sie Unfug ist. Z.B. wenn im Dunkeln die Helligkeit durch den Bildschirm und die Tastaturbeleuchtung genau ausgleichen. Arbeitet man allerdings im dunkeln mit abgedunkeltem Screen, so wie es üblich ist, dann ist die Beleuchtung sehr nützlich.
"Verkaufsargument" sind dann auch das Gigabit-LAN, FW-800... das "braucht" auch niemand :).
 
Original geschrieben von ricky2000
"Verkaufsargument" sind dann auch das Gigabit-LAN, FW-800... das "braucht" auch niemand :).
 
Vorsicht mit solchen Aussagen. ;)
In zwei jahren ist das Gigabit-Ethernet dann doch zu gebrauchen und man muss nicht nachrüsten. bei FW800 sieht es ähnlich aus.
Bisher habe ich die Uplinks an das Gigabit-Netz schon öfter genossen, was besonders bei SAN-Systemen sehr geil war. :)
FW 800 macht dann z.B. bei einem RAID-System Sinn oder wenn man einfach eine 1TB große LaCie BiggerDisk hat oder haben wird.
 
Vielleicht könnte man möglicherweise doch der bereits vorhandenen Tastatur eine Beleuchtung verpassen?!?

Mir fiel nämlich gerade auf, daß zumindest die Tasten bereits transparent sind. Also nicht die Tasten, sondern die Beschriftung. Wenn man genau hinschaut, sieht man, daß sie nicht aufgedruckt sind sondern transparent - eben genau so, wie bei der Caps-Lock-Taste.

Die Frage wäre nur, wie man so eine Leuchtfolie darunter fixieren kann...
 
Original geschrieben von Lace
Was machste denn so im fernen Osten ?

Da kann ich Dir doch gleich noch einen Tipp geben, wie Du WLAN Leistung deines Powerbooks verbessern kannst:


:D

Lace
hmmm.... geht das wirklich?
mutti hat neulich einen IKEA wok gekauft....
 
hab gestern gestestet, mit einem spaghettisieb (ist hier in italien ungemein populärer als wok's), leider mit weniger parabolischer form.

12% gain waren schon drin, am wochenende geht's nach chinatown, shoppen :D

sbx
 
Welches Chinatown ?
 
via paolo sarpi und das umfeld in milano/I

gruesse,
sbx
 
Zurück
Oben Unten