PowerBook G4 15" Festplatte tauschen???!!

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hey!

Ich möchte meine normale 60Gig festplatte aus meinem PB G4 Alu gegen eine neue schnelle 7200U/pm tauschen. Nur wie?

Viele Grüße
 
Wie siehts denn mit der Garantie nach so einem Austausch aus?

/e: Sry, habe nicht gesucht und nix, bin zufällig ins Thema gestolpert und da kam die Frage, die Antwort ist sicher schon durchgekaut... also ggf. bitte Post ignorieren.
 
ceUs schrieb:
Wie siehts denn mit der Garantie nach so einem Austausch aus?
Rechtlich gesehen bist du auf der Sichern Seite aber ob Apple das auch so sieht ist eine andere Sache.
 
Jo danke für die Antworten. Das PowerBook ist ein Alu 1GHz Modell ohne Garantie...
Naja... ABer nen kleiner umstand ist es ja denn doch an die Festplatte zu kommen. Meint Ihr denn es läuft viel schneller wenn ich meine 60er 4200U/pm gegen eine 100er 7200U7pm oder 80er 7200U/pm tausche?
 
Habe meine Platte auch grade gewechselt. Bringt schon etwas Geschwindigkeitszuwachs, wenn auch nicht so viel. Lauter wird die neue Platte auf jeden Fall sein. Der Austausch nach der oben genannten Anleitung ist eigentich einfach. Nur die eine komische Lasche vorne beim optischen Laufwerk ist sehr mühsam aufzukriegen.
 
Zurück
Oben Unten